Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwischenbilanz


Mark

Empfohlene Beiträge

Ich bezog mich rein auf die Abwehrhaltung - und die wird so oder so kommen, glaube ich, da irgndeiner immer was zu meckern/auszusetzen hat, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar

Bisher habe ich keine Klagen. Aber es gab für mich auch noch nichts, was einer Moderation bedurft hätte. ;)

 

 

Doch, die Gelegenheit hatten wir.

 

Da kam dann eine ganz klare Argumentation, die ALLE Beteiligten abdeckte.

Das Ganze ohne eine Wertung vorzunehmen.

 

Chapeau, Mark!

Link zu diesem Kommentar

Ich meine auch, dass die farbliche Unterscheidung sinnvoll ist. Das hatte Astrid schon einmal vor einiger Zeit intern vorgeschlagen. 

Link zu diesem Kommentar

Die farbliche Unterteilung finde ich auch gut. Womit ich mich nach wie vor gar nicht anfreunden kann: mit dem Gedanken an eine anonyme Moderation. Das wäre mir einfach zu unpersönlich, auch wenn ich die bisherigen Mods nicht persönlich kenne, wusste ich doch wenigstens auf virtueller Ebene, mit wem ich es zu tun habe.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Eine Userin, die in letzter Zeit häufiger mal Dinge meldet, hatte in der letzten Meldung darauf aufmerksam gemacht, dass "dies eine von vielen Überschriften" sei, die fehlerhaft ist.

 

Zum einen korrigiere ich sämtliche Überschriften, soweit diese gemeldet werden und tatsächlich einen Rechtschreibfehler aufweisen oder ggf. unpassend sind. Zum anderen meine ich aber, dass keine "Masse" an fehlerhaften Überschriften zu verzeichnen ist.

 

Ihr solltet einfach ggf. das Thema melden.

 

Ich korrigiere Überschriften aber ebenso nur, wenn das wirklich zwingend erforderlich ist. Andernfalls bleiben Überschriften bestehen.#

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...