Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Zwischenbilanz

Empfohlene Beiträge

Ich bezog mich rein auf die Abwehrhaltung - und die wird so oder so kommen, glaube ich, da irgndeiner immer was zu meckern/auszusetzen hat, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher habe ich keine Klagen. Aber es gab für mich auch noch nichts, was einer Moderation bedurft hätte. ;)

Doch, die Gelegenheit hatten wir.

Da kam dann eine ganz klare Argumentation, die ALLE Beteiligten abdeckte.

Das Ganze ohne eine Wertung vorzunehmen.

Chapeau, Mark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die farbliche Unterscheidung von Beiträgen wo der Moderator "spricht" sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine auch, dass die farbliche Unterscheidung sinnvoll ist. Das hatte Astrid schon einmal vor einiger Zeit intern vorgeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die farbliche Unterteilung finde ich auch gut. Womit ich mich nach wie vor gar nicht anfreunden kann: mit dem Gedanken an eine anonyme Moderation. Das wäre mir einfach zu unpersönlich, auch wenn ich die bisherigen Mods nicht persönlich kenne, wusste ich doch wenigstens auf virtueller Ebene, mit wem ich es zu tun habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Userin, die in letzter Zeit häufiger mal Dinge meldet, hatte in der letzten Meldung darauf aufmerksam gemacht, dass "dies eine von vielen Überschriften" sei, die fehlerhaft ist.

Zum einen korrigiere ich sämtliche Überschriften, soweit diese gemeldet werden und tatsächlich einen Rechtschreibfehler aufweisen oder ggf. unpassend sind. Zum anderen meine ich aber, dass keine "Masse" an fehlerhaften Überschriften zu verzeichnen ist.

Ihr solltet einfach ggf. das Thema melden.

Ich korrigiere Überschriften aber ebenso nur, wenn das wirklich zwingend erforderlich ist. Andernfalls bleiben Überschriften bestehen.#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kleine Zwischenbilanz

Hallo Ihr Lieben Wir hatten mit Buca diverse Probleme, nachdem er von einem anderen Hund gebissen wurde. Dadurch bekamen wir Probleme bei Hundebegegnungen, weil er entweder sich frontal in die Leine gehangen hat und pöbelte oder genau das Gegenteil (offline), auf dem Boden lag und erst wieder weiterging, wenn der andere Hund weg war. Nun aber eine positive Zwischenbilanz unserer Arbeit: Er geht nun, zwar angespannt und mit leichter Bürste, ohne Mucken vorbei (an der Leine), und in einem lei

in Junghunde

• Zwischenbilanz - Viel erreicht!?

Hallo alle zusammen. Ich möchte heute mal eine Art Zwischenbilanz ziehen, was wir in puncto Hundeerziehung mit DaVainci erreicht haben. Ich bin im Mai 2008 auf dieses Forum gestossen, mit der Bitte, mir bei meinem "Problemhund" DaVinci zu helfen. Als Erstes wurde mir schnell klar, das nicht der Hund das Problem hatte, sondern wir. So geht es sicher vielen hier Dank Tipps von einigen und durch vieeeles Lesen der vieeeelen Beiträge hier hat sich folgendes getan: Das Besucherproblem: DaVin

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.