Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: BUDDY, 2 Jahre, Herdenschutzhund-Mix - hübsch


asti

Empfohlene Beiträge

Herdenschutzhund-Mischling Buddy (geb. 23.12.2013) sitzt nun mit seinen jungen Jahren schon das zweite Mal im Tierheim. Aber nicht aufgrund seines Verhaltens, sondern weil einfach nicht genug Zeit für den imposanten Rüden vorhanden war!

Buddy ist ein sehr wachsamer, gleichzeitig aber auch sehr menschenbezogener junger Hund. Er ist noch nicht erwachsen, denn Hund seiner Größe werden erst mit gut 3 Jahren wirklich erwachsen (damit meinen wir nicht ausgewachsen!).

Als Buddy zu uns kam, fand er Männer nicht wirklich toll. Inzwischen entscheidet aber die Sympathie und dann kann Buddy sogar richtig albern werden.

Buddy sucht eine sehr hundeerfahrene, ruhige und konsequente Familie, die ihm deutlich macht, dass er nichts - aber auch gar nichts zu regeln braucht. Denn das steckt Buddy im Blut.

Deshalb wäre auch Menschen mit Herdenschutzerfahrung und Liebhaber dieser Rassen ein Traum für den jungen Rüden.

 

24569656kj.jpg

24569657xa.jpg

24569658gw.jpg

24569659ea.jpg

24569660pb.jpg

24569661cr.jpg


 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...