Zum Inhalt springen
Registrieren

Am 15ten Mai ist es wieder so weit........das 10te Sauerlandtreffen


Gast

Empfohlene Beiträge

kaedschn

Oh ich würde auch so gerne kommen...

Aber 600 km machen mir ganz schön Bauchschmerzen :wacko:

 

Vielleicht kann ich meinen Freund bei seinem besten Freund in Frankfurt parken und von da ist es ja nicht mehr ganz soweit...

 

Ich wäre auch einer Fahrgemeinschaft nicht ganz abgeneigt ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hmm.. kostet es eigentlich etwas wenn man kommt? 
Mein Freund hat mich gerade verwirrt.  :o

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Ich hab was von 10 EUR pro Person im Kopf ... aber 100% sicher bin ich mir nicht.

 

Vielleicht meldet sich ja noch ein "alter" Hase oder Elke sebst

Link zu diesem Kommentar

Ja ich melde mich selbst :) :

 

Der Verein bekommt 100 Euro von uns für den Tag. Dann werden die Kosten für das Frühstück noch aufgeteilt, alles in allem liegen wir dann so bei 10 Euro pro Person.

 

Denke das ist für alle o.k.

 

Renate, vielleicht schaffst du es ja auch dieses Jahr wieder, wäre schön.

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

So, wie es aussieht im Moment, bekommen wir da selbst Besuch. Wenn nicht (die haben sich angemeldet, letztes Mal am Tag vorher abgesagt), kann ich nur ganz, ganz kurzfristig zusagen. Also rechne mal eher nicht mit mir. :(

Link zu diesem Kommentar

Also ich hoffe mal, das 10€ nun auch für meine Begleitung kein Problem sind.

Wäre vielleicht  gut gewesen das schon im Anmeldethread anzusprechen. Zumindest für "Neulinge" :huh:

So ganz blicke ich nämlich immer noch nicht durch.....Frühstück?? ...wann geht es denn los ?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Frühstück um 6!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6 nach 11 oder so! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Also ich hoffe mal, das 10€ nun auch für meine Begleitung kein Problem sind.

Wäre vielleicht  gut gewesen das schon im Anmeldethread anzusprechen. Zumindest für "Neulinge" :huh:

So ganz blicke ich nämlich immer noch nicht durch.....Frühstück?? ...wann geht es denn los ?

 

Oh sorry, da habe ich echt nicht dran gedacht! Tut mir leid!  :redface

 

Wir fangen morgens an, ab 10 Uhr werde ich auf dem Platz sein und es trudeln dann alle so nach und nach ein. Ich finde daß es sich auch lohnen muss, vor allem für Diejenigen die von weiter weg kommen.

 

Nachmittags nehmen wir uns dann die leckeren Kuchen vor und gegen abend haben wir die letzten Jahre immer den Pizzamann angerufen.

 

Wie ich schon geschrieben habe, der Verein bekommt 100 Euro für den Tag, die auf alle aufgeteilt werden. Also, je mehr kommen umso günstiger für Jeden. :)

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Mamasliebling

Auch wir haben uns gerade angemeldet und werden kommen. Leider war mein Kleiner als er zu mir kam

krank, deshalb habe ich mich soooooooooooo lange nicht gemeldet. Er hatte Durchfall und zwei seiner

Wurfgeschwister auch. Ist aber alles wieder in Ordnung. Er hält mich ganz schön in Trab. Erwin ist letzte

Woche aus der Reha gekommen, denn er hat ein neues Knie bekommen. Bei mir war wirklich landunter.

 

Elke, Danke dass Du die Uhrzeit hingeschrieben hast, ich gehe mal davon aus, dass wir es finden,

waren ja lange nicht dabei. Freuen uns ganz tolle auf Euch. :D:lol::wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...