Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Am 15ten Mai ist es wieder so weit........das 10te Sauerlandtreffen

Empfohlene Beiträge

Also ich hoffe mal, das 10€ nun auch für meine Begleitung kein Problem sind.

Wäre vielleicht  gut gewesen das schon im Anmeldethread anzusprechen. Zumindest für "Neulinge" :huh:

So ganz blicke ich nämlich immer noch nicht durch.....Frühstück?? ...wann geht es denn los ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was? Frühstück? :huh:

Ich bin verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frühstück um 6!!!

6 nach 11 oder so! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hoffe mal, das 10€ nun auch für meine Begleitung kein Problem sind.

Wäre vielleicht  gut gewesen das schon im Anmeldethread anzusprechen. Zumindest für "Neulinge" :huh:

So ganz blicke ich nämlich immer noch nicht durch.....Frühstück?? ...wann geht es denn los ?

Oh sorry, da habe ich echt nicht dran gedacht! Tut mir leid!  :redface

Wir fangen morgens an, ab 10 Uhr werde ich auf dem Platz sein und es trudeln dann alle so nach und nach ein. Ich finde daß es sich auch lohnen muss, vor allem für Diejenigen die von weiter weg kommen.

Nachmittags nehmen wir uns dann die leckeren Kuchen vor und gegen abend haben wir die letzten Jahre immer den Pizzamann angerufen.

Wie ich schon geschrieben habe, der Verein bekommt 100 Euro für den Tag, die auf alle aufgeteilt werden. Also, je mehr kommen umso günstiger für Jeden. :)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wir haben uns gerade angemeldet und werden kommen. Leider war mein Kleiner als er zu mir kam

krank, deshalb habe ich mich soooooooooooo lange nicht gemeldet. Er hatte Durchfall und zwei seiner

Wurfgeschwister auch. Ist aber alles wieder in Ordnung. Er hält mich ganz schön in Trab. Erwin ist letzte

Woche aus der Reha gekommen, denn er hat ein neues Knie bekommen. Bei mir war wirklich landunter.

Elke, Danke dass Du die Uhrzeit hingeschrieben hast, ich gehe mal davon aus, dass wir es finden,

waren ja lange nicht dabei. Freuen uns ganz tolle auf Euch. :D:lol::wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kleiner? :o Hab ich was verpasst? :o :o Prima dass Ihr auch kommt! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lisa, schön, dass du auch kommst. Dann lerne ich ihn ja mal kennen und kann auch gleich Fotos von ihm machen  ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach es kommen so viele tolle Hunde... und jetzt sogar noch ein Welpi.. 
Ich würde doch auch so gerne. *seufz* 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astrid, ich freue mich schon auf die Bilder, aber auch, dass ich Dich sehe. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Lisa, das ist ja klasse daß ihr auch kommt!!!! Und dann mit `nem kleinen "roten Zwerg"! :wub:

Freue mich auf euch - und auf alle anderen!

Nun haben sie für das Wochenende richtig schlechtes Wetter gemeldet - puhhh - was machen wir denn dann? Bis jetzt hatten wir ja fast immer Glück, ausser ganz wenige Ausnahmen! :unsure:

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...