Zum Inhalt springen
Registrieren

Am 15ten Mai ist es wieder so weit........das 10te Sauerlandtreffen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich muss schauen weil das ja wieder ein langes We ist wo wir meist mit dem WoMo losfahren

Falls nicht bin ich dabei

Link zu diesem Kommentar

Und genau diese Aussichten lassen mich grübeln. :D

 

Das wär glaub ich nüx für Lulu. Ich würde an sich gerne kommen.

Es bilden sich schon aufgrund der 2 Freiläufe (wo man auch im Gras sitzen kann) immer Grüppchen in dem Sinne, dass einige vorne an der Hütte sitzen, andere beschließen, ausgewählte HUnde miteinander in einem FL rennen zu lassen, eine andere Gruppe im anderen FL ist oder spazieren.

Da ist noch nie ein chaotisches ungeordnetes "wir lassen die Hunde mal laufen" gewesen.

Sollte ein Hund Ruhe brauchen, kann jeder entscheiden, den Hund mal für ne Stunde ins Auto zu bringen, oder macht alleine einen Spazier.

Im eigentlichen Geschehen wird die Individualdistanz respektiert, man kann seinen Hund auch in 3 m Entfernung ein bischen am Rand ablegen, auch mit Leine gesichert, so dass er in Sichtkontakt bleibt, aber doch ein bischen "raus" ist.

Blaze ist auch nicht der Partykönig, aber wir kamen immer hervorragend zurecht.

Jeder HuHalter nimmt Rücksicht, auch auf ältere Hunde oder so.

Das Miteinander war immer äußerst friedlich, freundlich und ruhig - was nicht ausschließt, dass Party-Hunde voll auf ihre Kosten kommen können - aber geregelt und so, dass kein Hund oder Mensch bedrängt wird.

Also kannste ruhig kommen :D

Link zu diesem Kommentar

Wenn Andrea mit Sindo kommt, ist Denny die ganze Zeit mit Sindo-Popo-riechen beschäftigt. 

Der hat dann für nix anderes Zeit. :D

Ich würde schon gerne kommen. Mal schauen, was meine bessere Hälfte dazu sagt, denn der 

muss mit.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wie siehts denn da so mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?

 

1-2 Personen + 1 Baby und 1-2 Hunde...

Andrea,

Auf dem Platz geht nix, da steht eine Vereinshütte mit Küche, aber es gibt keinerlei Übernachtungsmöglichkeiten.

Ihr müsstet euch dann im nächsten Ort (oder in Lennestadt? Ich bin da auch nicht so ortskundig) etwas suchen.

Frag mal Elke, die hat vielleicht nen Tip.

Wär aber schön, wenn ihr kommen würdet! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Wenn mich nicht überraschend ein Großauftrag trifft, bin ich auch wieder dabei.

 

Mit allen drei Hunden natürlich :)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Tina, Sauerland-Treffen steht immer VOR Großauftrag! Dann sagst du "deiner Chefin" einfach dass du krank bist! :P:D :D

 

Andrea, wenn ich dir Übernachtungsmöglichkeiten nennen soll melde dich, gucke dann mal ob hier im Umkreis was Passendes ist. :)

 

Freue mich daß Einige die noch nie dabei waren überlegen dieses Jahr mitzumischen. :)

 

Birgit, dann macht ihr halt mal `nen Kurzurlaub in Halberbracht! :P:D

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

 

 

Birgit, dann macht ihr halt mal `nen Kurzurlaub in Halberbracht! :P:D

 

 

 

 

Ich werde das mal als Ziel ansprechen :D

Hatte direkt geschaut ob er nicht vielleicht Bereitschaft hat weil hätte schon Lust Euch mal wieder zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Nicht, dass ich nachher gekündigt werde, Elke :D

Aber ich bin ja schon mal trotz großem Auftrag dabei gewesen. Da war ich ne Stunde oder zwei später da.

Ich würde ja wirklich ungerne das 10. Sauerlandtreffen verpassen.

Wäre nämlich auch mein 10. Sauerlandtreffen :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...