Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicky71

Nassfutter

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem guten, hochwertigen Nassfutter. Bin gestern auf der Seite von Fleisches Lust gelandet und fand diese eingeschweissten Würste sehr interessant. Dann habe ich noch die Gemüsemixpackungen dort gesehen. Gibt man die nur zur barf-Ernährung dazu oder auch zu dem Nassfutter? Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Nassfutter? Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank. Habe es grade mal gegoogled, liest sich super. Mischt ihr auch Gemüse oder was anderes unter oder bekommen eure Hunde ausschließlich die Dose?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von Granatapet gibt es auch Obst gemuese dosen musst du mal bei zooplus schauen.Unser Schäfi mag kein Obst gemuese deshalb vorwiegend nur die dose aber da hast ja auch alles drin.Also ist dir selber ueberlasen wie es dein Racker mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.