Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich hätte gerne mal Meinungen zu diesem "Spiel"verhalten


pixelstall

Empfohlene Beiträge

Monique G.

Ich sehe da auch einen extrem aufdringlichen Rüden , der die Ansagen deiner Hündin nicht so ganz für voll nimmt. Angst das es kippt hätte ich wohl nur, wenn es mein kleiner Atompilz wäre. Der würde dem Rüden irgendwann die Ohren mit einem "ICH HAB ES DIR DOCH GESAGT" langziehen.

Deine Hündin hingegen scheint, da wirklich sehr gelassen zu sein und wirkt auf mich auch nicht überfordert, so das ich es wohl laufen lassen würde.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Kann ich jetzt nicht erkennen. Ich finde eher Püps etwas unverschämt. Am Ende warnt der weiße Rüde auch kurz wg der rumspringerei was auch sofort akzeptiert wurde. Jetzt nur mal für Video 1

Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Der kleine ist dabei unglaublich Charmant aber sein Ziel ist immer wieder an den Hintern zu kommen und die Nase zu versenken , deshalb dreht sich die Hündin immer wieder so das sie Frontal zu ihm steht.

 

Ich hab mit Fino auch so einen möchtegern Casanova, der schafft es auch vorn die Schnauze zu lecken um sich millimeterweise nach hinten zu arbeiten um es dann doch noch

bei zickiger Weiblichkeit bis zum aufreiten zu schaffen. 

Und auch wenn er als Kastrat das Ziel der Begierde ist versucht er stehts frontal zu stehen um seinen Hintern in Sicherheit zu bringen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Anfangs schon aber ab 0:22 finde ich nicht mehr das der Rüde aufdringlich ist. Eher umgekehrt.

Klar ist das nicht alles "Spiel" und die Hunde müssen sich ja irgendwie "kennenlernen" und Grenzen abstecken.

aber das ist für mich alles im Rahmen. Wie gesagt auch mit der Einschränkung das man ja nur das Video zum beurteilen hat.

Link zu diesem Kommentar
Klar ist das nicht alles "Spiel" und die Hunde müssen sich ja irgendwie "kennenlernen" und Grenzen abstecken.
Sie wohnen im gleichen Haus und kennen sich seit längerem.  
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich bin etwas verwundert, dass das viele okay finden. Ich würde da schon etwas mehr Ruhe reinbringen und schauen, dass da nicht so viel Bedrängerei dabei ist. Manchmal sind Hunde in ihren Konfliktverhalten gefangen... beginnen ein "Spiel", weil sie gestresst sind.........

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ist immer die Frage wer wann zu welchem Zeitpunkt eingreifen würde - oder wie hier einfach laufen lassen. Ich würde keine Gespenster sehen wollen wo keine sind. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich persönlich sehe die Gespenster in Form der Körperhaltung der Hunde und ihrem Tänzchen, das sie aufführen. Das war doch die Frage, oder?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...