Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich hätte gerne mal Meinungen zu diesem "Spiel"verhalten


pixelstall

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Also jemanden bedrohen, weil er nicht anleint ist ok?

Anleinen ist ein freiwilliges Entgegenkommen, keine Vorschrift!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Es ging dem jungen Mann ausschließlich um das Ausüben von Macht - und ich war sein Opfer.

Das ging eindeutig aus dem Kontext hervor. 

 

Wen der Kontext interessiert oder sich weiter mit mir darüber austauschen möchte, kann mich gerne per pn anschreiben, link und Austausch dann darüber.

... und sollten es zu Viele sein, können wir da gerne einen neuen Thread zu aufmachen ...

 

Und damit möchte ich das Thema hier in diesem Thread beenden. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Kangal stand damals, als ich mir meinen ersten Hund zulegen wollte, ganz vorne auf meiner Liste.

 

Ich habe mir aber als Jugendliche auch immer einen schwarzen Hengst erträumt, der sich NUR von mir Reiten lässt, und das ohne Sattel und natürlich ohne Zaumzeug ... da war ich sehr inspiriert durch "Blitz, der schwarze Hengst"  :lol:

 

Heute habe ich einen Wallach im Stall einen Sofahengst   und Golden Retriever.

 

Zu meinem und der Hunde Glück gab es in dem Hundebuch, dass ich mir vor Anschaffung eines Hundes gekauft hatte, zum Kangal den Hinweis: Großes Grundstück und Hundeerfahrung notwendig.

 

Habe ich drauf gehört :)

 

Vielleicht gibt es irgendwann mal einen Kangal - machen die auch Dummytraining?  :lol:  :lol:  :lol:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

DUMMY ... wenn du das Y weglässt geht das bestimmt :)

 

Hier war ALDA der Meinung das ich ihn doch bitte bitte bitte mit der geklauten Magarine in den Garten lassen solle ( NACH dem klauen ist es ja seins, quasi) 

 

post-6473-0-98682300-1455665733_thumb.jpg

 

post-6473-0-29138600-1455665734_thumb.jpg

 

Aber Ernsthaft, diese Hunde haben in D nur unter ganz bestimmten Vorraussetzungen ein schönes Leben, ich würde mir niemals einen Anschaffen ;)

 

und psssssst  das da ist mein schwarzer Hengst *hust* ich war 13 als ich mir den erbettelte...dumdidum

 

post-6473-0-31887000-1455665903_thumb.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Das ist der schönste Kangal, den ich je gesehen habe. Ein Traum! Alda. Ey, Alda... der käme mir nie ins Haus, bzw. die Wohnung mitten in der Großstadt. 

Ich hätte vermutlich keinen echt entspannten Spaziergang mehr im Hundeauslaufgebiet, mindestens ab Dämmerung. Und der Hund hätte nix zu bewachen außer mir. 

Nee danke. 

Trotzdem ein traumschöner Hund!

Und der "schwarze Hengst" ist auch ein Zuckerchen!

Link zu diesem Kommentar

Alda hatte wohl eine etwas eigensinnige Denkweise ...  :D

 

Wirklich ein imposanter Kerl!

 

Um den schwarzen Hengst in deiner Jugend beneide ich dich extremst  :wub:

 

Bei mir war leider Haustierhaltung erst in den späten 30er möglich, Kontakt zu Pferden erst mit Anfang 40...

 

Ich merke die fehlenden Kindheits- und Jungenderfahrungen an meiner Herangehensweise im Umgang mit Hunden und Pferden. Da läuft viel über Kopf.

 

Hatte für mich aber den Vorteil, dass ich sorgfältig abwäge, was ich selber leisten kann und zu leisten bereit bin.

 

Ich würde mich freuen, wenn du noch mal weitere Videos von dat Püps in Aktion einstellst :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

da ich gleich weg muss nur eines wo es nix zu interpretieren gibt ;)  dat Püps hat die Bremsen kaputt, dat schiebt einfach weiter :P

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh man ist das schön zu sehen, wie lebensfroh das Püps ist. Danke fürs Zeigen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...