Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: STUMPI, 6 Mon., Mastin-Mix - lieb und gutmütig


asti

Empfohlene Beiträge

Mastin-Mischling Stumpi ist ein Schatzlein!!!!

Das Riesenbaby (ausgewachsen dürfte er gut 50 kg auf die Waage bringen) ist einfach nur lieb und gutmütig. Natürlich, er ist noch nicht erwachsen, denn er ist am 8.8.15 geboren und wird, rassebedingt, wachsam werden. Da er aber unglaublich ruhige und gemütliche Anlagen zu haben scheint, wird Stumpi ein Traumhund werden, wenn man ihn klar und sehr liebevoll führt.

Mit Artgenossen versteht er sich prima, ist freundlich, verspielt aber nicht distanzlos. Richtig klasse!

Herdenschutzhunde zeichnen sich durch Souveränität und Eigenständigkeit aus. Sie sind treue Familiehunde, benötigen natürlich recht viel Auslauf, als reiner Wohnungshund würde Stumpi den Rahmen sprengen.

Ein Garten wäre dann schon schön ;-)

 

24605487kp.jpg

24605488du.jpg

24605489id.jpg

24605490we.jpg

24605491aa.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ein richtig hübsches Schätzlein. :)

 

Dann wünsche ich Stumpi ganz, ganz schnell die schönste und beste Chouch der Welt.

 

Natürlich nicht nur die Chouch sonder das beste Herrchen o. Frauchen gleich mit dazu.

 

Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...