Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr ne Idee? Welpenkäufer verhalten sich komisch


grka

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal nachfragen: haben sie sich gemeldet?

Link zu diesem Kommentar

Nein, leider nicht. Weder auf die Whatsapp bzgl dem Brief (hatte kurz Bescheid gesagt das er endlich da ist), noch auf meine email kam irgendeine Reaktion. Ich muss sagen, ich bin grad echt enttäuscht und traurig. Zumindest irgendeine Reaktion wäre schon nett gewesen, selbst wenn sie nur geschrieben hätten, das sie sich das mit der Show überlegt haben und keinen Kontakt wollen. Hatte extra reingeschrieben das wir das auch akzeptieren würden, wenns so wäre.

Link zu diesem Kommentar

Eine antwort auf unsere email gab es zwar nicht, aber eben kam ein unerwartetes foto juuuhuuuuuuuuuuu ich freu mich total,auf dem bild sieht er total fröhlich aus :-)

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Mal ein kurzes Update: Wir freuen uns gerade riesig das die Maus hier eine Woche Urlaub bei uns macht. Zeitgleich ist auch seine Schwester in der Woche hier zu Besuch. Die beiden scheinen sich auf direkt wiedererkannt zu haben, so wie die sich gefreut haben beim 1. Treffen

26286051er.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...