Jump to content
Hundeforum Der Hund
grka

Habt ihr ne Idee? Welpenkäufer verhalten sich komisch

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal nachfragen: haben sie sich gemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, leider nicht. Weder auf die Whatsapp bzgl dem Brief (hatte kurz Bescheid gesagt das er endlich da ist), noch auf meine email kam irgendeine Reaktion. Ich muss sagen, ich bin grad echt enttäuscht und traurig. Zumindest irgendeine Reaktion wäre schon nett gewesen, selbst wenn sie nur geschrieben hätten, das sie sich das mit der Show überlegt haben und keinen Kontakt wollen. Hatte extra reingeschrieben das wir das auch akzeptieren würden, wenns so wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine antwort auf unsere email gab es zwar nicht, aber eben kam ein unerwartetes foto juuuhuuuuuuuuuuu ich freu mich total,auf dem bild sieht er total fröhlich aus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch schon mal beruhigend. Ich freue mich für dich. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das ist doch schon mal gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, das beruhigt doch  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooooh ja :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann fehlt ihnen wohl echt die Zeit

Aber schön das es ein Foto gab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein kurzes Update: Wir freuen uns gerade riesig das die Maus hier eine Woche Urlaub bei uns macht. Zeitgleich ist auch seine Schwester in der Woche hier zu Besuch. Die beiden scheinen sich auf direkt wiedererkannt zu haben, so wie die sich gefreut haben beim 1. Treffen

26286051er.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welches Verhalten Eures Hundes......

......würde andere Hundehalter eher abschrecken, wenn sie Euren Hund nehmen müssten?   Äußerst hypothetisch, aber auch äußerst spannend, finde ich.

in Hundeerziehung & Probleme

• Mein Hund verhält sich plötzlich komisch

Hallo zusammen, mein Mann und ich haben eine 3 jährige Malteserdame. Am  Abend lagen wir drei im Bett (sie schläft immer bei uns im Bett oder im Körbchen neben dem Bett). Sie hat geschlafen und ist  im Halbschlaf zu mir gekommen und hat sich auf meinen Bauch gelegt. Normalerweise wenn sie das macht, will sie kuscheln, gekrault und verwöhnt werden. Hab sie dann gestreichelt und auf einmal hat sie angefangen zu Knurren und hat auch das erste mal nach mir geschnappt. Ich war so aufgelöst

in Gesundheit

• Verhalten nach Scheinträchtigkeit

Hallo liebes Forum,   nachdem unser Mädchen (1 Jahr und 3 Monate) das erste Mal läufig war, wurde sie scheinträchtig. Sie hat sehr wenig gefressen und war insgesamt (also fast 3 Monate) sehr ruhig. Sie hat wunderbar gehört, war leinenführig, hat niemanden mehr angesprungen, war nicht mehr so hektisch, hat sich anderen Hunden gegenüber netter verhalten (fast unterwürfig) usw. Wir dachten anfangs - wow, jetzt hat sie aber einen Schub Richtung Erwachsensein hingelegt - aber das war wohl e

in Junghunde

• Verhalten dem 2. Hund gegenüber

Hallo.. Wir haben seit 13 Jahren eine Mischlingshündin bei uns.. Seit 3 Tagen nun einen 9 Wochen alten Chihuahua/ Shi tzu Mischling (Rüde).. Bisher hab ich den Eindruck,dass es ganz gut läuft..spielversuche gab es ganz kurz auch.. keiner der beiden aggressiv.. Leckerlie geben zeitgleich klappt.. Aber das schlafen  🤔  Also es haben beide ihre eigenen Decken..der kleine liegt aber scheinbar lieber bei der Hündin (ist ja verständlich) Sie hat ihn 2 Tage auf ihrer

in Körpersprache & Kommunikation

• Fell komisch

Hallo   Seit heute innerhalb von einer Stunde hat mein Hund (American Staffordshire) weisse grosse flecken auf seinem fell welches normal sehr glatt ist gekriegt.    Sie fühlen sich wie an wie berge wenn man mit der hand rüber geht. Was könnte es sein? Weiss einer von euch vielleicht etwas? Ich habe schon einen Termin beim Tierarzt aber möchte mich doch schon vorher ein bisschen vergewissern.

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.