Jump to content
Hundeforum Der Hund
MaramitJule

Hamburger Duo ungleich, oder aus eins mach zwei

Empfohlene Beiträge

Na da war ja viel los, klasse das die zwei auch mit dem Stress so gut klar gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird langsam. Jule sagt bei solchen Dingen ja gerne, nööö, kannste alleine machen. Sie setzt sich nun in etwas Abstand hin und wartet, keine Ahnung, wieso sie denkt, dass das das Richtige ist, aber hey, besser, als weg rennen.

Auri krawallt gerne, das bekommen wir mehr und mehr weg.

Passiert nur noch kurz, dann bekomme ich sie wieder mental eingefangen.

Bei reinem aneinander vorbei gehen ist sie immer öfter still. Fast alle Hunde können wir nun leise passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas Pfotenmikado, wer wackelt, hat verloren, und alle sind wach :wub::4_joy:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hieß es mal zum Stall, da Jule dort Stress hat, nur mit Auri.

Sie hatte wahnsinnigen Spass, blieb immer in meiner Nähe und tobte sogar kurz mit einer der beiden Hofhunde.

Als beide Hofhunde kamen, war es Auri zuviel und sie setzte sich ans Tor.

Auf dem Paddock hatte sie ihre verrückten 5 Minuten, und insgesamt war sie einfach toll.

Und es war sehr angenehm, dass ich nicht ständig nach dem Hund schauen musste, weil sie nie weiter als 10-15m entfernt war.

Abends war sie völlig K.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Länger Trainingstag geschafft, und alle, Hunde und Menschen sind fertig.

Um 8:30 aus dem Haus, jetzt wieder zuhause.

Jule hatte ja so irre Schwierigkeiten beim Start vor dem Mantrailing.

Die letzten Wochen haben wir in Kleinstarbeit daran gewerkelt, und, yeah!!! Es hat endlich Klick gemacht,

Auri durfte Gerätetraining machen, den Steg Stück für Stück gehen, statt hektisch drüber zu preschen. 

Über einen Gitterrost langsam gehen und das Bällebad Schritt für Schritt.

Beide hatten heute 3-4 Durchgänge und sind kaputt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv erwachsen geworden :wub:

IMG_20170423_103703_590.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

________________________ Fotowettbewerb Juli 2019 ________________________ Mach mal Pause! ________________________   Es sind 11 Bilder zum Thema Mach mal Pause!  eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

____________________________ Fotowettbewerb - Juli 2019 ____________________________ Thema Mach mal Pause! ____________________________       Das Thema durfte Zyramaus, in Absprache mir Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema Eis, vom Juni 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema  Mach mal Pause! passt, einschicken wie ihr das The

in Plauderecke

• Ich mach' mal Pause...

Hier wird im Moment wieder öfters gezickt was das Zeug hält... und einige sind auch dünnhäutiger als sonst! Dies hat mich auf die Idee dieses Threads gebracht... auch wenn jetzt einige dagegen Sturm laufen... mir kann das nix anhaben: Denn ich mache mal Pause!   Es wäre schade sich komplett abzumelden... und statt, dass andere User sich dann allfällig Sorgen machen oder nachfragen schreibt man einfach hier rein: Ich mach' mal Pause!    So weiss jeder User: XY hält sich z

in User hilft User

• Stubenrein. Mach ich es richtig?!

Hallo!    Wir haben seit ein paar Tagen eine 7 Monate alte Hündin namens Kira.  Unsere Methode:  macht sie ins Haus: keine Bestrafung. Einfach ignorieren und gründlich säubern.  Macht sie draußen: belohnen was das Zeug hält!    Unser problem: Kira macht draußen kein pipi! Also können wir sie nicht belohnen ...    im haus macht sie es nur wenn wir nicht schauen ... obwohl sie keine Bestrafung bekommt...  dabei haben wir sie ständig im Auge. 

in Hundeerziehung & Probleme

• BARFEN - Mach ich's mir zu einfach?

Hallo ihr Lieben,   erstmal möchte ich sagen, dass ich mir eben gerade das Buch von Swanie bestellt habe und seit einigen Wochen am Recherchieren bin, was das Barfen betrifft. Aber da es sooooo viele Meinungen/Erkenntnisse gibt, bin ich noch sehr unsicher. Wir barfen nun seit ca. 3 Wochen und wenn ich sehe, was hier einige für komplizierte Speisepläne mit allen möglichen Extras auftischen, fühle ich mich etwas eingeschüchtert.   Deshalb frage ich nun einfach mal in

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.