Jump to content
Hundeforum Der Hund
tamstar

Diverses Menschenzeug (Inliner, Kleidung, Styrocut, Taschen, ...)

Empfohlene Beiträge

Alle Preise inklusive Versand

1. Inlineskates von Crane (Lidl), passend für 40/41, quasi unbenutzt, inkl. Schonerset in Größe XL, 25 Euro

24619672gp.jpg

24619669fg.jpg

2. Regencape von Tchibo, quasi unbenutzt, 9 Euro

http://www.tchibo.de/regenponcho-p400065882.html

24619676rc.jpg

3. Tablethalterung fürs Auto, 8 Euro

24619677xb.jpg

4. Stiefelknecht, Plastik, 7 Euro

24619675ch.jpg

5. Kleiner Rucksack, One strap, beige, viele Schlaufen, Fächer, mit Hüftgurt, guter Zustand, 15 Euro

http://www.ebay.de/itm/One-Strap-Assault-Pack-small-US-Army-Outdoor-Schulter-Armee-Rucksack-Molle-klein-/311436551276

24619768cr.jpg

6. Thermocut/Styroporsäge inkl. Pedal, es ist noch Draht dabei, 70 Euro

24619674rs.jpg

7. Umhängetasche von gsus, ideal fürs Fitnessstudio, als Übernachtungstasche etc., auf einer Seite ist die Umhängegurtschnalle abgebrochen, da ist jetzt ein Karabiner (das schwarze ist nur ein Gummi, den kann man abschneiden ;)), 10 Euro

24619670av.jpg

24619796rf.jpg

8. Stromkostenmessgerät, funktioniert, aber vielleicht muss demnächst die Batterie gewechselt werden, 10 Euro

24619668xj.jpg

9. 3-in-1 Jacke von bonprix, Größe 54, geht fast als Warnjacke durch ;) Fleeceinnenjacke grau, getragen, 10 Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du bei der Jacke mal Brustumfang udn unten den Umfang messen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide haben einfache Weite 75cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe nun mal bei BB geschaut ist Herren 54 richtig?

Dann passt es nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mara, hättest Du die ungefähren Maße der Umhängetasche? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal versucht. Ca. 50cm lang und 30cm breit und hoch.

24621435ga.jpg

24621436ky.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe noch eine große Kameratasche von caselogic. Es ist die DSM-103.

Meine Sonys SLT mit aufgesetztem 70-200/2,8 (also 28cm Länge) passt sowohl der Höhe als auch der Länge nach rein.

Maße innen ca. 34x14x25cm.

5 frei verteilbare Trennungen.

Fach für Laptop (mit ReißverschlussZugang von hinten, sodass die Klappe nicht geöffnet werden muss).

Hüftgurt (rutscht also nicht rum, wenn man sich mal bückt damit).

Regenhülle.

FlüsterÖffnung (der Klettverschluss der Klappe wird verdeckt und geschlossen wird nur über die Steckverschlüsse).

Zubehörfach vorne.

Zwei Seitentaschen (oben mit Gummizug).

Tasche zum verstauen des Hüftgurt auf der Rückseite.

Tasche zum verstauen der Regenhülle unten.

Hätte gerne noch 55 Euro inkl Versand.

24635052ov.jpg

24635053vs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kleidung für Hunde

Ich sehe immer mehr Hunde mit Kleidung. Bei kranken Hunden, sehr kurzhaarigen oder sogar Nackthunden kann ich gut nachvollziehen, warum diese bei kalten Temperaturen besser eingepackt werden. Ich sehe aber auch vermehrt Hunde bei milden Temperaturen ( also Plusgrade) mit Regenmäntelchen. Dabei handelt es sich nicht einmal immer um kleine oder kurzhaarige Hunde (bei denen ich das aber auch nicht verstehe) oder alte/kranke Hunde - sondern auch Hunde mit Unterfell (Retriever) und junge, gesund

in Hundezubehör

• Diverses

Hier ein paar Sachen die ich gerne loswerden möchte. Das beste daran. Du entscheidest wieviel es dir wert ist. Also Versandkosten + das was du geben möchtest.   Bei dem Zigaretten Etui bräuchte man ein bisschen Kleber. Das hat allerdings auch schon 40+ Jahre auf dem Buckel. Bei allem anderen fragen bei Fragen. Das Skelett ist ein Solar-Wackel-Männchen. Viel Spaß.

in Suche / Biete

• diverses Hundezubehör zu verkaufen

Hallo,   ich habe mal aussortiert bei mir zu Hause :) Zum Verkauf stehen:   - ein schwarzes Hunter Ledergeschirr mit Swarovskisteinen, rundgenäht, Elchleder in der Größe 55 cm (Hals 43cm und Bauch 45-51 cm). Sehr selten getragen in einem super Zustand 20 € - ein Lederhalsband in der Farbe rost von Hunter, Größe M (36,5 -43,5cm), Elchleder, unbenutzt. 25 € - ein Lederhalsband in der Farbe schwarz-cognac von Hunter, Größe M (36,5-43,5cm). Mit kleinen Gebrauchsspu

in Suche / Biete

• Alter Hund: Entzündete Taschen in der Lefze

Hallo,   ich habe bei meinem sehr alten Hund jetzt bemerkt, dass seine Lefzen innen entzündet sind. Man sieht rechts und links im Innern des Mauls "Aussparungen", die wie Höhlengänge aussehen, in die die oberen Reisszähne genau reinpassen. Ist mir nur aufgefallen, weil er davon auch schon eine rote, geschwollene Stelle außen am Maul bekommen hatte. Die Zähne haben sehr viel Zahnstein und ich denke, die Bakterien, die sich dort sammeln, haben eine Entzündung verursacht und lassen das ganze nich

in Hundekrankheiten

• Inliner fahren - Was muss ich beachten

Hallo Ich plane mit meinem Hund Inliner tu fahren. Was muss ich dabei beachten. Muss ich ihm beibringen automatisch zu bremsen? Was muss mein Hund dafür können?? Lg Sw.

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.