Zum Inhalt springen
Registrieren

Dxxxer for dxxs


Schneechen

Empfohlene Beiträge

Schneechen

Hallo :-) was meint ihr zu dem hf von dinner for dogs?

Mal abgesehen davon, dass die telefonisch wohl sehr lästig werden können. Mich interessiert nur eure Meinung zum Produkt.

Liebe grüße Jeanine

Link zu diesem Kommentar

Kenne die Produkte nicht aber alleine wegen der Aufdringlichkeit und dem generve würde ich es nicht kaufen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Schneechen

Wir haben die letzten wochen real nature gefüttert, da dinner for dogs, den meisten Hunden ganz gut zu tun scheint, habe ich mir mal was zuschicken lassen.

Er frisst es sehr gern. Selbst beim trofu bleibt nichts im Napf und er scheint es gut zu vertragen.

Das nassfutter scheint mit der Zusammensetzung auch sehr gut zu sein. Beim trofu bin ich allerdings über den fleischanteil gestolpert.

Da steht auf der Vorderseite insgesamt 70% Anteil tierisches Eiweiß. 50% aus Rind, 10% aus Fisch und 10% aus Geflügel.

In der Zusammensetzung steht dann aber getrocknet Rind 16%.... das find ich doch recht komisch. Und dann so Sachen wie geflügelfett und fischmehl. Da frag ich mich wie man da auf 70 % Eiweiß kommt. Und es soll doch dann eher 70% Fleisch sein oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Schneechen

Ich habe Rind und Kartoffel. Besser wäre doch aber wenn der fleiachanteil bei 70% liegt, oder?

Da es jetzt ein Angebot derer war, hab ich pro Dose nicht mal nen Euro bezahlt. Das aber ist natürlich nicht der Grund warum ich es gekauft habe. Ich gebe gerne mehr für meinen Hund aus.

Wie gesagt scheint das nassfutter in Ordnung zu sein. Nur beim trofu bin ich wegen dem ganzen Eiweiß, welches doch eher fleischanteil sein sollte unsicher. Da er auch mal Fleisch bzw innereien im Napf hat ( drei Minuten gekocht-mit Sud ) bekommt er genügend Fleisch. Aber nur das trofu zu geben, wäre doch sicher zu wenig fleischanteil.

Link zu diesem Kommentar

Unser Wuschel hat es bekommen und auch gerne gefressen. Für meine Eltern war die Bestellung von Tierfutter einfacher, da es hier auf dem Land wenig auswahl gibt, die Dosenschlepperei für sie beschwerlich war und sie damals auch kein Internet hatten, wo sie bestellen konnten.

Ich habs mal kurz versucht, kam aber bei meinen Hunden nicht so an. Das sagte ich ihnen auch am Telefon, das war vor 8 Jahren. Und seitdem hatten sie mich 2x angerufen, also sicher kein Telefonterror.

Link zu diesem Kommentar
Schneechen

Ach das mit dem Telefonterror wär mir fast egal. Solange das Futter stimmt. Werde morgen mal ne runde durch die zooläden gehen und vergleichen, was da so auf den Tüten steht. Vllt hol ich doch wieder das trofu von real nature,oder real nature wilderness, das hat doch sehr schön nach Fisch gerochen :-D

Link zu diesem Kommentar
Schneechen

@ wilde meute: du meinst aber das nassfutter ist ok? Für mich macht das nem Guten Eindruck. Aber ich bin ja noch nicht so lange im hundefutter-Wahn unterwegs.

Link zu diesem Kommentar

Ach das mit dem Telefonterror wär mir fast egal. Solange das Futter stimmt. Werde morgen mal ne runde durch die zooläden gehen und vergleichen, was da so auf den Tüten steht. Vllt hol ich doch wieder das trofu von real nature,oder real nature wilderness, das hat doch sehr schön nach Fisch gerochen :-D

Es sagen immer viele, auch bei FB gabs da schon Diskussionen, sie kaufen das Futter nicht, weil die Firma zu aufdringlich anruft. Das wäre für mich jetzt auch kein Grund.

Link zu diesem Kommentar
MartinaR

Wir haben unserem 1. Hund das Trockenfutter vor Jahren probeweise gefüttert.

Bevor er das bekam, hat er alles gefressen, auch Obst, Gemüse usw.

Als der Probebeutel leer war, hat er erstmal gar nichts mehr gefressen. Selbst sein gewohntes Trockenfutter wurde verweigert (obwohl er sonst eher verfressen war). Da ich sturer war, als er, hat er sein altes Trockenfutter nach 2-3 Tagen wieder gefressen. Aber Obst und Gemüse war danach nicht mehr nach seinem Geschmack.

Natürlich haben die danach auch bei mir angerufen, aber ich habe ihnen deutlich gesagt, was ich von ihrem Zeugs halte und hatte dann meine Ruhe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...