Jump to content
Hundeforum Der Hund
Schneechen

Dxxxer for dxxs

Empfohlene Beiträge

Sollen se doch anrufen, entweder ich geh ran oder eben nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben unserem 1. Hund das Trockenfutter vor Jahren probeweise gefüttert.

Bevor er das bekam, hat er alles gefressen, auch Obst, Gemüse usw.

Als der Probebeutel leer war, hat er erstmal gar nichts mehr gefressen. Selbst sein gewohntes Trockenfutter wurde verweigert (obwohl er sonst eher verfressen war). Da ich sturer war, als er, hat er sein altes Trockenfutter nach 2-3 Tagen wieder gefressen. Aber Obst und Gemüse war danach nicht mehr nach seinem Geschmack.

Natürlich haben die danach auch bei mir angerufen, aber ich habe ihnen deutlich gesagt, was ich von ihrem Zeugs halte und hatte dann meine Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten einmal was bekommen Hund  ging nicht ans TF  udn NF  bekam er Durchfall. Auch mit der Begründung bekam ich 2 Jahre lang Emails, Post udn Telefonanrufe teilweise täglich ! Erst nach 2 Jahren endlich Ruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab`s auch schon gefüttert.(TroFu).

Irgendwann hab ich`s abbestellt (ein Hund verstorben),..irgendwann ein Anruf nach einiger Zeit.

Dann noch mal,und da hatte ich dann den Aaron und hab wieder bestellt.

Die Hunde haben`s gern gefressen und der futtersensible Aaron vertrugs im Gegensatz zu anderem Futter recht gut - aber halt nicht gut genug .

Auffällig waren halt die vielen ,riesigen und stinkenden Haufen......wobei das Flusentrudchen,wenn sie`s dann mal bekam,da völlig unauffällig war.

Ich hab`s dann abbestellt (mit genau dieser Begründung) und bekam dann auch ein paar höchst lästige Anrufe.

Der letzte war morgens kurz nach acht....ich glaube,an meiner Reaktion haben sie dann gemerkt,daß ich WIRKLICH nichts mehr bestellen wollte! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.