Zum Inhalt springen
Registrieren

RallyObedience im Hundeverein


Hatschibuh31

Empfohlene Beiträge

kommt ihr nicht sogar aus "meiner" ecke? ich sitz im nördlichen Emsland. (schreibe gerade mit dem handy)

Link zu diesem Kommentar

:D  in Hamburg udn Niedersachsen heißt es echt immer nur BH


Ach udn die BH laufen wir auch wieder im April :D

Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

Ich würde mich vorallem auch interessieren wo mit ihr anfängt

 

Also seeeeeehr neugierig

 

Meinst du in welchem Verein?

kommt ihr nicht sogar aus "meiner" ecke? ich sitz im nördlichen Emsland. (schreibe gerade mit dem handy)

 

Wir kommen aus Celle nahe Hannover :)

Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

Wir können auch einfach sagen Besonders-gut-hörender-hund-mit Begleitung  :P  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Link zu diesem Kommentar

Nee meine mit welchen Übungen ihr anfangt :D


:D  da es nicht so viel RO Turniere gibt kann es echt sein das man sich mal trifft

Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

Nee meine mit welchen Übungen ihr anfangt :D

:D  da es nicht so viel RO Turniere gibt kann es echt sein das man sich mal trifft

 

Ich berichte gerne. Ich habe da echt noch keine Ahnung .. bin echt gespannt, hab richtig Lust drauf... :wub:

Link zu diesem Kommentar

Vor allem, wenn wir glaube ich alle in Niedersachsen in den Vereinen sind.
Der Verein wo ich aktiv sein möchte, ist zumindest bei zwei anderen Sportarten wohl recht erfolgreich. 

 

Bei uns sind wir mit den "Grundlagen des Klickens" angefangen ;)

Wird bei euch wahrscheinlich ähnlich sein, esseidenn Pebbles hat das schon drauf mit dem Klickern.

Oder ihr klickert nicht und arbeitet vor allem mit Spaßbelohnung (Ball, Beißdinger...)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...