Zum Inhalt springen
Registrieren

besonderes Verhalten meines Hundes


gast

Empfohlene Beiträge

Derart über Zäune kletterte meine Hündin früher auch. Im Tierheim machte man wegen ihr bei 2.20 Meter hohen Zäunen extra noch Strom, weil sie ständig als einzige der vielen Hunde stiften ging und selbständig jagte.  Ich bekam sie nur mit der Auflage, meinen Zaun zuhause ebenso zu sichern, was sogar kontrolliert wurde.

Link zu diesem Kommentar

ich  glaube es nicht wirklich!

 

Soo wenige hier könne etwas über ihre Hunde  erzählen?

 

Etwas, was wir als Hundehalter als Besonders empfunden haben?

 

Wo sind all die Mantrailing-Fans  , oder wie das alles so geschrieben wird, oder all die Anderen.

 

Es kann doch nicht sein,dass keiner weiter schreiben will?

 

Hatte ich sooo besondere Hunde , habe ich noch sooo besondere Hunde?

 

Oder merken andere nicht, oder wollt ihr es nicht schreiben??

 

Ich bin super erstaunt.

 

I

Link zu diesem Kommentar

Floppy ist ja mein erster Hund

 

Er ist eher ängstlich anderen gegenüber

aber Behinderte vor allem auch geistig Behinderte im Rollstuhl  da ist es anders. Ich habe daher ihn schon öfters Behinderten egal ob Kind oder Erwachsen auf Schoss gesetzt. Er lässt sich streicheln udn ist einfach nur relaxt Legt Pfote auf Arm ,stupst fremde ins Gesicht wie er es macht wenn ich im Flashback bin udn er die Aufmerksamkeit auf sich lenken will

 

Und für mich das tollste er holt mich immer aus Flashbacks weckt mich bei Albträumen udn holt mich raus wenn ich dissoziiere

Link zu diesem Kommentar

Das sind eher bei uns Kleinigkeiten.

Was ich z.B. nicht erwartet hätte ist das "Knabberverhalten" der drei untereinander oder auch 3 Kongs in einem Raum

Ist ja immer meist etwas heikel wenns um fressbares geht.

 

Link zu diesem Kommentar
federica

Das sind eher bei uns Kleinigkeiten.

Was ich z.B. nicht erwartet hätte ist das "Knabberverhalten" der drei untereinander oder auch 3 Kongs in einem Raum

Ist ja immer meist etwas heikel wenns um fressbares geht.

 

 

 

Bei euch geht´s aber gesittet zu :)

Woher sind die Drei? Könnten Verwandte von Mine sein ;) Hab gerade nur das Tierheimbild parat.

 

24654912he.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Unsere kommen alle aus derselben Station in der Türkei.

Ja die Ohren und das Gsichtl ist schon ähnlich zu Sam.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Floppy ist ja mein erster Hund

 

Er ist eher ängstlich anderen gegenüber

aber Behinderte vor allem auch geistig Behinderte im Rollstuhl  da ist es anders. Ich habe daher ihn schon öfters Behinderten egal ob Kind oder Erwachsen auf Schoss gesetzt. Er lässt sich streicheln udn ist einfach nur relaxt Legt Pfote auf Arm ,stupst fremde ins Gesicht wie er es macht wenn ich im Flashback bin udn er die Aufmerksamkeit auf sich lenken will

 

Und für mich das tollste er holt mich immer aus Flashbacks weckt mich bei Albträumen udn holt mich raus wenn ich dissoziiere

Angela, ich möchte Dir noch einmal Danke sagen.

 

Ja, Du hast mir mitgeteilt, dass es nichts unnormales ist.

Ich und meine Hunde durften meinen Schüler begleiten, fast bis zu seinem letzten Tag.

 

Auch wenn es sehr weh tut.

 

Irgendwie sind meine Hunde sehr ruhig und müde, als wenn sie es wussten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...