Zum Inhalt springen
Registrieren

Beheizte Schuhe


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe meiner Frau aus USA beheizte Boots mitgebracht, die ihr leider minimal zu knapp sind. Umgerechnet ist es Grösse 38 2/3, meine Frau hat 39. Die Schuhe sind neu und von Bugathermo. meines Wissens die einzigen direkt selbst beheizten Schuhe. Heizung und Akkus sind im Schuh eingearbeitet. Der Schuh kann in drei Heizstufen betrieben werden. Lieferumfang: Schuhe, Ladegerät mit deutschem Stecker, Bedienungsanleitung, mehrere Länderadapter.

NP ist umgerechnet ca. 300 Euro. Ich würde sie deutlich unter dem Preis abgeben.

Informationen zu den Schuhen finden sich problemlos im Netz. Stichwort: Bugathermo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...