Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gerhard

Beheizte Schuhe

Empfohlene Beiträge

Ich habe meiner Frau aus USA beheizte Boots mitgebracht, die ihr leider minimal zu knapp sind. Umgerechnet ist es Grösse 38 2/3, meine Frau hat 39. Die Schuhe sind neu und von Bugathermo. meines Wissens die einzigen direkt selbst beheizten Schuhe. Heizung und Akkus sind im Schuh eingearbeitet. Der Schuh kann in drei Heizstufen betrieben werden. Lieferumfang: Schuhe, Ladegerät mit deutschem Stecker, Bedienungsanleitung, mehrere Länderadapter.

NP ist umgerechnet ca. 300 Euro. Ich würde sie deutlich unter dem Preis abgeben.

Informationen zu den Schuhen finden sich problemlos im Netz. Stichwort: Bugathermo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.