Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierliebes Essen....lecker und vegan


Estray

Empfohlene Beiträge

Kartoffel-, Süßkartoffel- und Hokkaido- Schiffchen aus dem Backofen. Richtig lecker mit der "Spezial-Sauce" a la Schwesterherz: Balsamico + Olivenöl + Hafermilch + Sojasauce + Ahornsirup (Honig für die nicht vegane Version) oder ein wenig Zucker + grobes Meersalz. 😅 keine Ahnung in welchen Mengen..... da darf ich nämlich nicht mitkochen....

Mit dem Pinsel schön bestreichen.

 

Sooooo lecker!!!

 

Dazu Zucchini-Tomaten-Champignon-Salat. 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hab heute im Radio ein Interview gehört über diesen Youtube-Channel mit veganen, herzhaften Gerichten.

Hier kocht Alex

Die Buletten sehen schon mal sehr lecker  aus: Hier kocht Alex - vegane Bouletten

Alex kocht ... veganer Osterbraten | Rezept + Anleitung

Hier kocht Alex - veganer Festtagsbraten / PETA

 

Von da aus gibt es ja noch viele andere Rezeptideen, wenn es mal was ohne Fleisch sein soll. :)

 

  • Danke 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Der hat aus den Buletten noch so ein tolles gefülltes Brot gemacht mit Mayo, Erdnüssen und Apfelscheiben, Tomate und Salat ...

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Laikas:

Der hat aus den Buletten noch so ein tolles gefülltes Brot gemacht mit Mayo, Erdnüssen und Apfelscheiben, Tomate und Salat ...

Hab ich gesehen, mein sabbern galt dem Gesamtprodukt. 

Ich "muss" an Weihnachten zwei Mahlzeiten organisieren, das könnte was für mich sein.

Link zu diesem Kommentar

Bei dem Osterbraten wäre ich mit dem Nelkenpulver aber vorsichtig, er nimmt da einen halben Teelöffel. Für mich wäre das zu viel, weil Nelkenpulver schon penetrant durchschmecken kann. Ansonsten finde ich die Ideen aber gut. :) 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...