Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Aixopluc: TANO, 4 Mon., Mischling - wer zeigt ihm die Welt?

Empfohlene Beiträge

TANO: Mischling, Rüde , Geb.: 09/2015, im Wachstum

TANO kam mit seiner Mutter und seinen fünf Brüdern ins Tierheim. Diese haben schon alle ein Zuhause gefunden (nur seine Mutter wartet noch). Wir verstehen nicht, warum TANO noch keine Familie gefunden hat. Ist er vielleicht zu klein und wird daher übersehen? Mehr als 20 kg wird er bestimmt nicht erreichen und wird daher sicher auch kein Riese werden.
Der kleine Rüde ist ein sehr freundlicher Kerl, der die Welt erkunden möchte.
Wer hat Lust, ihm die große, weite Welt zu zeigen?

TANO ist  geimpft und gechipt.

 

24663895rn.jpg

Kontakt:
Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897, Handy: 0151 22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235, Mail: manuaixopluc@gmail.com
Hannah Wern, Handy: 0151 24126008, Mail: hannahaixopluc@gmail.com
Astrid Weber: Handy: 0152 33658177, Mail: astridaixopluc@gmail.com
Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859, Mail: office@natural-dog-training.de


Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott *instant-Diabetes*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du liebe Güte, was für ein Herzensbrecher :wub:

Toi toi toi, dass ganz schnell die richtigen sich finden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.