Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Aixopluc: TANO, 4 Mon., Mischling - wer zeigt ihm die Welt?

Empfohlene Beiträge

TANO: Mischling, Rüde , Geb.: 09/2015, im Wachstum

TANO kam mit seiner Mutter und seinen fünf Brüdern ins Tierheim. Diese haben schon alle ein Zuhause gefunden (nur seine Mutter wartet noch). Wir verstehen nicht, warum TANO noch keine Familie gefunden hat. Ist er vielleicht zu klein und wird daher übersehen? Mehr als 20 kg wird er bestimmt nicht erreichen und wird daher sicher auch kein Riese werden.
Der kleine Rüde ist ein sehr freundlicher Kerl, der die Welt erkunden möchte.
Wer hat Lust, ihm die große, weite Welt zu zeigen?

TANO ist  geimpft und gechipt.

 

24663895rn.jpg

Kontakt:
Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897, Handy: 0151 22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235, Mail: manuaixopluc@gmail.com
Hannah Wern, Handy: 0151 24126008, Mail: hannahaixopluc@gmail.com
Astrid Weber: Handy: 0152 33658177, Mail: astridaixopluc@gmail.com
Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859, Mail: office@natural-dog-training.de


Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott *instant-Diabetes*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du liebe Güte, was für ein Herzensbrecher :wub:

Toi toi toi, dass ganz schnell die richtigen sich finden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zeigt her eure Bürohunde

      Wollt ihr mitmachen? Bilder von euren Hunden im Büro? Sikari hat heute ihre Elli mit ins Büro genommen

      in Hundefotos & Videos

    • Die fabelhafte Welt der Serafina

      Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

      in Hundefotos & Videos

    • Zeigt her eure Pfoten

      Es gibt ja so viele verschiedene Pfoten wie Hunde auf der Welt. Leni's sind ganz klein und schmal mit Fransen dran. Die Ballen sind rosa mit schwarz.  Und welche Pfoten sind bei euch unterwegs?

      in Hundefotos & Videos

    • Mischling, was könnte drin sein? 😉

      Hier ein Foto meiner Hündin Lucky, sieht sehr nach bunter mischung aus aber vlt sind ja ein paar experten unter euch. Sie ist geschätzt ca 5monate alt und hat ca 12 kg, hab sie als straßenhund aus bosnien adoptiert Wie groß schätzt ihr wird sie noch?  LG

      in Mischlingshunde

    • Tierheim Aixopluc: FOC, 4 Jahre, Epagneul Breton - hatte bisher nicht viel Glück im Leben

      FOC: Epagneul Breton, Rüde, geb.: Dezember 2013, Gewicht: 25 kg, Höhe: 56 cm   FOC wurde ursprünglich im Tierheim geboren, nachdem seine Mutter tragend abgegeben wurde. Nur drei Tage später gebar sie dort ihre Welpen, die auch bald ein Zuhause fanden. Nun aber kam FOC zurück. Seine Familie ist in eine Wohnung gezogen, in der keine Hunde erlaubt sind. Und scheinbar hatte er es dort auch nicht wirklich gut. Zunächst zeigte sich der hübsche Rüde ängstlich, bellte alle Menschen a

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.