Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Wind...


gast

Empfohlene Beiträge

Wenn ich so darüber nachdenke waren auch die Pferde aufgeregt die Hunde aber nicht.

Auch wenn ich jetzt die einzige bin.

Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

Für Luisa gibt es draußen nichts spaßigeres als ordentlichen Wind, da kann man jedes Blatt Laub jagen, die Ohren reinhängen, herumdüsen wie blöde... In der Wohnung ist Wind aber total unheimlich, und wenn dann noch das fiese Vorhangmonster zappelt, muss man sich ganz schnell irgendwo verstecken, damit es einen nicht auffrisst!

Link zu diesem Kommentar

Blaze findet Wind / Sturm auch gruselig.

Draußen bleibt er näher bei mir, schaut sich (noch) häufiger um, ob ich noch da bin.

Drin liegt er mit angelegten Ohren wie geprügelt in meiner Nähe.

Schlagende Türen kann er garnicht leiden, wenn ich im Sommer schonmal bewußt Durchzug mache und aus versehen knallt ne Tür zu, , flüchtet er nach draußen wenn es geht.

GsD hat er kein Problem mit der Heizung, die knackt sehr laut und in unterschiedlichen Tönen wenn sie morgens anspringt. Da erschreck ich sogar manchmal, aber das stört ihn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Hera hat auch Probleme bei Sturm. Ich finde sogar recht massiv. Sie hechelt, kommt nicht zur Ruhe, Augen weit aufgerissen. Drausen ist es besser wenn es nicht zu arg ist.Ich denke die Geräusche sind im Haus einfach anders.

Hades ist alles egal ;)

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Lou sagt: "Wind is super!"
Wind löst bei ihm das gleiche aus wie Schnee: Da kriegt er seine 5 Minuten und rennt wie irre rum  :D

Auch Sturm, drinnen oder draußen, genauso wie Gewitter, is ihm egal.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wind ist Wega egal, ob draussen oder drinnen. Nur manchmal schaut sie etwas empört nach hinten, dass ihr offensichtl6ch jemand die Hosen aufplustert.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns hat LouLou Angst vor Windgeräuschen, den anderen beiden ist es wurscht.

Allerdings hat sie auch nur im Haus ein Problem damit und schläft dann nachts UNTER meiner Decke um es nicht zu hören.

Draußen ist ihr der Sturm völlig wurscht, da hat sie anderes zu tun als darauf zu achten. ;)

Link zu diesem Kommentar

Keiner unserer Hunde hatte je Angst vor Wind oder "Windgeräuschen"; draußen wie drinnen.

(auch nicht vor Silvesterböllern oder anderen Geräuschen).

Link zu diesem Kommentar

Minos ist Wind egal, Fly dagegen hat im Haus Angst. Sie findet wehende Gardinen im Haus z. B. ganz furchtbar und ist dann allgemein auch schreckhafter. Am wohlsten fühlt sie sich dann auch unterm Bett. 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Im Haus reagiert Emma auf Sturm gar nicht, aber draußen geht sie in geduckter Haltung und schaut sich oft um. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...