Zum Inhalt springen
Registrieren

Wann hat euch euer Hund und wie zum Lachen gebracht?


gast

Empfohlene Beiträge

Meinen letzten großen Lacher hatte ich, als Bolle wechselseitig Pfötchen geben sollte (wie üben das ja gerade). Beim 2. Durchlauf hat der Bursche dann gleich mal Männchen gemacht. :D

Witzig ist sowieso immer, wenn Bolle den Kasper gibt und sich auf dem Boden wälzt.

 

Wie schaut das bei euch aus? Ich ergänze mein Bolle-Lacher dann auch noch nach und nach.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ylvi saß mal bei uns im Garten, als jemand draußen vorbeiging, der ihr komisch vorkam, und knurrte deshalb. Leider sieht Ylvi auch wenn sie knurrt überhaupt nicht gefährlich, sondern einfach nur zuckersüß aus. Wir mussten lachen bei der Vorstellung, dass sie Einbracher anknurrt und diese dann vergessen, Sachen zu klauen, weil sie so verzückt sind.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Der Caillou tigerte im Hundeauslaufgebiet rum, da wo die Wasserbüffel sind. Wir kamen zu einem Steg unter dem Wasser lang lief. Das war allerdings voll mit so grünem Zeug und man sah kein Wasser mehr.

Lou hielt es für eine gute Idee, vom Steg auf "die Wiese" die er da meinte zu sehen, zu springen.

Nun ja. :D

Er sprang also voll in diesen Bach rein. War völlig verwirrt und geschockt :D und grün überall.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn Polly ihre "5 min" hat - dann wälzt sie sich wie eine Bekloppte auf dem Rücken durch die Gegend

und gibt dabei Geräusche von sich (lustiges Knurren würde es jetzt mal nennen), da kann man nur lachen.

 

 

genau das mag ich an Floppy auch

 

Oder gerade bei der Abendmahlzeit welches er nach der Abendrunde bekommt

also Hund wird abgeleint ich setze mcih ins Wohnzimmer udn Hund rennt vom Flur wo eins der Kinder steht,immer weiter zu mir  in einen Affentempo  Bis Sohn dann endlich Futter holt dann muss er bei mir im Sitz bleiben

Wenn wir das Gefühl haben er braucht noch Auslastung machen wir das echt lange  der blick zu mir  wann soll ich Sitz machen, einfach nur herrlich  :D

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Was habt ihr nur alle für Clowns :D  :clown  Meiner saß neulich mal da, absolut ernst und still, aber mit einer Strickmütze im Maul :D Hat dabei aber keine Miene verzogen :D

Link zu diesem Kommentar

Kyra bringt mich jeden Tag zum lachen oder zumindest zum lächeln

 

Da steht als erster ihre ähnlichkeit zum Esel und der dadurch entstehende Blick :lol:  da lachen wir jeden Tag drüber

Gestern hat sie meinen Mann geweckt in dem sie ihm orentlich die Ohrmuschel ausgeleckt hat :P

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Fiete hatte gestern die erste Nah-Erfahrung mit einem Quitsche-Spielzeug. 

Er hat sich den grünen Quitsch-Ball gemobst und hat ein bisschen zugebissen - wie er es bei seinem Tennisball auch macht.

Und auf einmal: QUIIITSCH!

 

Der Hund ist aufgesprungen und hat geschaut, wo das Geräusch her kommt. 

Dabei hat er wieder gequitscht.. 

Diese Verwirrung!

War herrlich anzuschauen :D 

 

Irgendann hat er das aber gemerkt, dass das Geräusch wohl von dem Ball kommt und hat sich dem Zombi-Biber gewidmet. 

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Oh, ich bin ja so gemein  :lol:  :lol:  :lol:

Ich hab das damals sogar noch fotografiert  :D

 

Da sucht er grad den Ausweg *lach*

 

4c75e5e6-00a7-4057-90dd-c8acc4894e88_zps

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...