Zum Inhalt springen
Registrieren

Wotan bis auf weiteres nicht anwesend


gast

Empfohlene Beiträge

Ach da kommt es aber auch doppelt dick für Elvira. Ich wünsche Dir gute Besserung und diesmal kurier die blöde Nierenbeckenentzündung mal richtig aus.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • WOTANSOHN

    2

  • Florian

    1

  • Jasminx

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach herrje, das tut mir sehr leid für Elvira, :(

Ich hoffe, dass sie sich nun aber wirklich mal richtig auskuriert.

Sie sollte in Zukunft mal etwas mehr an Ihre eigene Gesundheit denken und sich nicht immer hinten anstellen, und sich auch mal ein bisschen von Dir, Thomas, helfen lassen. ;):Oo

Wir wollen sie schließlich noch gaaaaanz lange hier im Forum behalten. :)

In diesem Sinne: Alles, alles Gute Elvira und erhol Dich ganz schnell wieder, wir werden Deinen Platz hier auf jeden Fall warm halten. :holy:

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Link zu diesem Kommentar
WOTANSOHN

ach du schreck, grüss sie von Vera und Arkan und am besten schicke ich etwas Homöopathie zu Euch???!!??? das sind ja mal wieder Neuigkeiten aus Belgien, ne ne, und ich schicke nachträglich zum Geburtstag wohl mal einen Nierenwärmer, wenn ich einen im Geschäft finde!!!? Ve u Arkan:Oo :Oo

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir gute Besserung !!!!!!

Kurier Dich diesmal richtig aus, sonst bekommst Du den "Mist" nie los ... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend ..

ich wahr vorhin noch einmal bei ihr da sie nun doch schon nachdem sie um 12:30 Uhr in der Notaufnahme wahr um 18:30 auf ihr Zimmer gekommen ist :Oo

Nunja es geht ihr den Umständen entsprechend .. eure Genesungsünsche sind angekommen.

Natürlich ist die Versorgung der Hunde gewährleistet denn ich bin ja auch noch da also da mal keine Sorgen bitte .. und ja sie wird es diesmal richtig auskurieren .. dafür sorge ich garantiert.

Wie schlimm es genau ist werde ich wohl in den nächsten tagen erfahren ..

Nun gut da ich hier nun alles alleine habe bin ich dementsprechend groggy deswegen belass ich es nun dabei.

Greetz Hurrycane

Link zu diesem Kommentar

Na das ist ja nicht schön, das sie ins KH muß aber sie soll sich gut erholen und die Zeit nehmen.

Gute Besserung.

Grüße Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch ihr Gute Besserung und sie soll sich richtig gut erholen von der Nierenbeckenentzündung.

Lg Birgit:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...