Zum Inhalt springen
Registrieren

Gutes Hundeshampoo


Monique G.

Empfohlene Beiträge

Ich habe Havaneser, die regelmäßig gebadet werden. Ich benutze seit Jahren Pet Silk von Ehaso 

und bin sehr zufrieden. 

Das Shampoo riecht sehr zurückhaltend,  säubert gut und statisch aufgeladen ist hier niemand. 

Falls du dich informierst, bitte nicht vom Preis abschrecken lassen. Das ist ein Konzentrat. 

Link zu diesem Kommentar
Monique G.

@denny wenn ich das bei amazon in die Suche werfe bekomm ich tausend verschiedene angezeigt von Liquid über Conditioner bis Shampoo. Das Shampoo für weiße Hunde liegt bei 12 Euro das würde ich nicht als teuer ansehen. Welches genau meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Ich habe Men For San Shampoo. Es ist teuer, aber man nimmt da nur gaaaanz wenig. Mir wurde empfohlen das Shampoo in Wasser aufzulösen und damit den Hund einzureiben. Ich bin zufrieden damit, hab es schon ein Jahr und es ist noch nichtmal viertel leer. Aber die Hunde werden auch seltenst geduscht und noch seltener mit Shampoo :) Ach ja, meine Hunde sind kurzhaarig....

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Keine Angst, Ketchup färbt nicht ab :D

 

Mein Hund wurde schon mehrfach damit eingerieben, nachdem ich den stinkenden Dreck zuerst mit Babyshampoo herausgewaschen habe.

 

Er hat eine weiße Brust und vier weiße Pfoten, die auch nach der Behandlung noch weiß geblieben sind.

 

Und es hilft super! Denn vom Shampoo allein geht der Duft von Fuchs- oder Marderkacke sowie Mäuseleichen eben nicht weg.

 

Aber Ketchup neutralisiert den Geruch - einfach und genial!

Link zu diesem Kommentar

Für langhaarige Hunde ist das "Competition Aloe Vera Shampoo" super: https://www.schaumzeug.de/Baden/K9-Competition/generelle-Fellpflege/K9-Competition-Aloe-Vera-Shampoo-300ml::575.html

Das "Nano Mist Spray" aus der Serie ist auch super: https://www.schaumzeug.de/Baden/K9-Competition/generelle-Fellpflege/K9-Competition-Aloe-Vera-Nano-Mist-250ml::571.html

 

Ansonsten geht auch einfache Seba Med Waschemulsion.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...