Jump to content
Hundeforum Der Hund
Monique G.

Gutes Hundeshampoo

Empfohlene Beiträge

Ich habe Havaneser, die regelmäßig gebadet werden. Ich benutze seit Jahren Pet Silk von Ehaso 

und bin sehr zufrieden. 

Das Shampoo riecht sehr zurückhaltend,  säubert gut und statisch aufgeladen ist hier niemand. 

Falls du dich informierst, bitte nicht vom Preis abschrecken lassen. Das ist ein Konzentrat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@denny wenn ich das bei amazon in die Suche werfe bekomm ich tausend verschiedene angezeigt von Liquid über Conditioner bis Shampoo. Das Shampoo für weiße Hunde liegt bei 12 Euro das würde ich nicht als teuer ansehen. Welches genau meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Men For San Shampoo. Es ist teuer, aber man nimmt da nur gaaaanz wenig. Mir wurde empfohlen das Shampoo in Wasser aufzulösen und damit den Hund einzureiben. Ich bin zufrieden damit, hab es schon ein Jahr und es ist noch nichtmal viertel leer. Aber die Hunde werden auch seltenst geduscht und noch seltener mit Shampoo :) Ach ja, meine Hunde sind kurzhaarig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ketchup würde ich mich bei Balin nicht trauen. Hinterher ist er noch rosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Monique, ich benutze das Bright White, da ich helle Hunde habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Angst, Ketchup färbt nicht ab :D

Mein Hund wurde schon mehrfach damit eingerieben, nachdem ich den stinkenden Dreck zuerst mit Babyshampoo herausgewaschen habe.

Er hat eine weiße Brust und vier weiße Pfoten, die auch nach der Behandlung noch weiß geblieben sind.

Und es hilft super! Denn vom Shampoo allein geht der Duft von Fuchs- oder Marderkacke sowie Mäuseleichen eben nicht weg.

Aber Ketchup neutralisiert den Geruch - einfach und genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh das ist ja gut zu wissen. Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gutes Diätfutter für Hunde?

Hallo liebe Hundefreunde! Ich habe ein massives Problem: meinen übergewichtigen Labbi ;-) Hab schon alles probiert. Von weniger Futter bis viel Bewegung. In meiner Not bin ich jetzt zum Tierarzt. Der hat mir ein spezielles Diätfutter von Royal Canin empfohlen. Das habe ich eine Weile gefüttert. Aber dann habe ich irgendwann auf die Rückseite der Packung geschaut und dachte ich werd nicht mehr … Da ist alles Mögliche drin. Nur kein richtiges Fleisch! Ich habe mal einen Artikel über Hund

in Hundefutter

• Gutes Krallen-Werkzeug?

Jetzt muss ich mich doch mal mit dem Thema "Krallen schneiden" auseinandersetzen.   Als "Werkzeug" möchte ich eine Zange/Schere nehmen - nichts Elektrisches - und ggf. eine Nagelfeile, um die Kanten zu glätten. Es werden ja unzählige Modelle und Ausführungen angeboten ... wie soll man das die Spreu vom Weizen trennen?    Ich habe Krallenschneider gefunden, die scheinen wie ein Zigarrenschneider zu arbeiten: Kralle wird in ein Loch gesteckt und abgeknipst. Dann gibt e

in Hundezubehör

• Gutes Trockenfutter gesucht - Erfahrung erbeten

Guten Abend,   unser letzter Hund ist vor 2 Jahren von uns gegangen. Nun soll in 2 Wochen ein Nachfolger hier einziehen. Wir übernehmen ihn aus dem Tierheim. Diesbezüglich bin ich nun auf der Suche nach einem guten und verträglichen Trockenfutter. Laut Tierheim soll er wohl keinerlei Probleme mit Futter haben, und scheint alles zu vertragen. Im Internet bin ich auf https://www.bellfor.info/  gestoßen. Davon würde mir das Premiumfutter am besten zusagen. Nun wollte ich mich hier einmal

in Hundefutter

• Wer kann mir ein gutes Hundetragegeschirr empfehlen?

Ich suche ein Hundetragegeschirr für Maruscha um ihr das Laufen bei kurzen Runden etwas zu erleichtern.    

in Suche / Biete

• Gutes Buch zur Begleihundeprüfung

Hallo! Kann jemand eine Buchempfehlung aussprechen? Und hat vielleicht zufällig eins zum abgeben? Dann mal her damit

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.