Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn die Zeit zum Feind wird


Monique G.

Empfohlene Beiträge

Das ist traurig und tut mir sehr leid. Daumen sind fest gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Es schaut nicht gut aus er schafft es nicht seine Liebsten sagen ihm jetzt noch Tschüss und dann geht es auf die letzte Reise.

Link zu diesem Kommentar

Oh Nein :(  das tut mir sehr Leid und macht mich wirklich traurig

 

Ich wünsche Euch viel Kraft und dir Boomer einer gute Reise über die Regenbogenbrücke

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ach jeee...sanft hinüberkommen...so soll es dann wohl sein  :( .

Euch Dableibenden mag´s irgendwann ein Trost sein, dass er sich nicht mehr plagen muss und ein langes Hundeleben hatte.

Link zu diesem Kommentar

Ein jeder Tag braucht seine Kraft,
der letzte bringt den Frieden.

 

In diesem Sinne wünsche ich Boomer eine gute Reise - grüss unsere Liebsten auf der Traumwiese.

Link zu diesem Kommentar

Ach das ist so traurig.

Lieber Boomer ich wünsche dir eine gute Reise.

Euch wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Er ist gestern friedlich eingeschlafen und hinterlässt eine riesige Lücke aber auch einen Haufen toller Erinnerungen. 

Meine beiden sind ziemlich am trauern.

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Das tut mir schrecklich leid. Er hatte nun fast noch einen ganzen Sommer um seine müden Knochen zu wärmen, nun schläft er ganz fest und träumt sicher was ganz schönes.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...