Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn die Zeit zum Feind wird


Monique G.

Empfohlene Beiträge

Das tut mir unheimlich leid!

 

Und doch ist Dein Hund nie völlig weg,

denn er wird in unendlich vielen wunderschönen Erinnerungen bei Dir sein.

Immer.

Link zu diesem Kommentar

Lieber Boomer... grüss unsere Lieben auf der Traumwiese!

Euch gaaaanz viel Kraft um mit der entstanden Lücke klar zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Fino wartet auf seinen Kumpel er sitzt seit heute morgen vor der Wohnungstür und tippelt vom rechten aufs linke Pfötchen, das ertrag ich nur ganz schwer. Draußen ist er recht normal ruhiger als sonst aber halbwegs in Ordnung. Von daher renn ich schon den halben Morgen immer wieder mit ihm raus um ihn abzulenken und mir selbst Zeit zum verschnaufen zu geben kaum sind wir wieder Zuhause bezieht er wieder seine Warteposition. Gestern lag er den ganzen Tag auf Boomers Platz , den er sonst nie benutzt hat, weil er eigentlich nicht dem "Fino Bequemheitsstandart " entspricht.

 

Naik ist noch anhänglicher als sonst den bekomm ich kaum von den Füßen er meidet im Gegensatz zu Fino Opi´s Plätze wie die Pest obwohl er diese sonst gern genutzt hat. Auch die Stelle im Garten wo er Opi zuletzt gesehen hat wird weiträumig und umständlich umgangen.

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr leid, aber nun quält er sich nicht mehr, für ihn ist jetzt alles gut. 

Link zu diesem Kommentar

Boomer ich wünsche dir eine sanfte Reise ins Regenbogenland.

Euch ganz viel Kraft

Link zu diesem Kommentar

26382796an.jpg

Ich wünsche allen, die um Boomer trauern ganz viel Kraft, damit die Trauer einer

liebevollen Erinnerung weichen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...