Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Tagesbetreuung für Hund in/um 26871 Papenburg


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich suche für meinen Hund vorerst eine Halbtagesbetreuung in / um Papenburg. 
So ein Tag im Büro ist nämlich ziemlich lang und langweilig. 

 

Zum Hund: Rüde, 8 Monate, Unkastriert, 58cm Schulterhöhe

 

Mentalität:  etwas unsicher in Bezug auf Menschen, höflich bei anderen Hundebegegnungen - hält auch wenn möglich den geforderten Abstand ein -, im Spiel typisch Junghund. 

Bei Unbekanntem und kuriosen ist er defensiv, bellt aber ; ist aber bisher nicht offensiv-agressiv in Erscheinung getreten.  An der Erziehung arbeiten wir. Freilauf daher nur im gut abgetrennten Bereich. Kinder sind ihm nicht bekannt, ich weiß nicht, wie er auf die reagieren würde. 

 

 

Gewünscht ist:

Nachmittagsbetreuung, entweder alleine oder bis zu 3 weitere Hunde. 

Vorerst EINE Bezugsperson, kein wechselndes Team. 

Hundeerfahrung unbedingt erforderlich. 

Volljährigkeit ist Vorraussetzung. 

 

 

 

(Die Hundepensionen in der Umgebung bieten keine Nachmittagsbetreuung an, außerdem sind das vor allem Hundeknäste/Zwinger)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

++++++ DRINGEND ++++++

 

 

Aufgrund einer spontanen Meinungsänderung in meinem Büro darf Fiete mich dorthin nicht mehr begleiten.

Ich suche also wirklich dringend, zumindest eine Nachmittagsbetreuung.

 

 

++++++ DRINGEND ++++++

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...