Jump to content
Hundeforum Der Hund
acerino

Peter Lustig

Empfohlene Beiträge

Das finde ich ziemlich traurig, das er verstorben ist.

Ich habe "Löwenzahn" sehr gern geschaut und habe auch viel gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe es heute im Radio gehört...

 

Ich wünsche ihm eine schöne letzte Reise ..

 

Danke für die vielen Erinnerungen, Löwenzahn war jahrelang eine meiner Lieblingsserien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tschüß, Peter! smilie_girl_111.gif

 

Ja, das gehörte zur Kindheit dazu - genauso wie Die Sendung mit der Maus, Sesamstraße.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich zitier mich mal kurz selber.
 

Peter zieht um...

 

Gute Reise Herr Lustig! 

 

 

 

Sehr traurig, ich habe es auch immer sehr gerne gekuckt.  :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich bin mit Löwenzahn groß geworden.

Gute Reise Peter :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wieder geht ein Großer :(

"Löwenzahn" war einfach toll mit ihm. Er hatte diese kindliche Neugier :)

Tschüss Peter.

Und Abschalten nicht vergessen...

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Mensch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Oh, ihr seid's!" - damit wurde ich meiner Kinderzeit Sonntags regelmäßig von diesem Mann begrüßt.

 

Auf Wiedersehen, Peter :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spiel: Satzbauspiel, oder wie auch immer, immer lustig

      So ein Spiel hätte ich noch. Ist ganz witzig wie ich finde und vielleicht auch was für die ganzen Nachtschwärmer hier oder mal gut gegen Langeweile. Regel: Der erste schreibt einen Satz. Der nächste muss dann aus den BUchtsaben des letzten Wortes vom Satz einen neuen Satz bilden, natürlich in der richtigen Reihenfolge. Es dürfen dabei ruhig auch unsinnige und kuriose Sätze dabei heraus kommen. kommen: Kleine Otternasen massieren monströse Elefanten niemals. Das Wort für den nächsten Satz ist

      in Plauderecke

    • St. Peter-Ording im Winter - Urlaub mit den Schnüffelnasen

      In den letzten 9,5 Jahren des Polar-Chat habe ich bestimmt schon 30 Fotos geschossen, wenn nicht sogar 40. Jetzt mit neuer Cam folge ich mal dem Trend und eröffne ein eigenes Fotothema (neudeutsch "Thread", noch neuer "Tröt").   Das Wetter haut einen zurzeit wirklich manchmal um ... teilweise ein Sturm, der einen fast wegbläst, Hagel, Starkregen von allen Seiten, dann wieder einigermaßen laues Lüftchen und Sonne. Manchmal änder sich das Wetter im 30 Minuten Takt.    

      in Hundefotos & Videos

    • Finde ich lustig

      http://up.picr.de/16603201fw.jpg Verlinkt bzw. entfernt wegen Verletzung des Urheberrechts! - Das Moderatorenteam

      in Hundefotos & Videos

    • Lustig

      Den fand ich einfach nur süß und dachte mir, es gibt vielleicht Leute hier, denen das auch gefällt... http://up.picr.de/13609661uq.jpg Bild wegen Urheberrechtsverletzung verlinkt - Das Moderatorenteam

      in Andere Tiere

    • Sooo lustig ;)

      Huhu ihr! Viele von euch kennen das bestimmt schon, aber ich finds so zum wegschmeißen! Radkäppchen Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.