Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Mastiff beim Agility...


Gast

Empfohlene Beiträge

Hexe Schrumpeldei

Das tut einem ja beim zuschauen schon weh....

Es wäre und würde mir im Traum nicht einfallen, meine Molosser über solche Hürden zu schicken.

Und nein, meine liegen nicht "dumm und langweilig", den ganzen Tag auf der Decke, sondern sind sehr flott und agil auf Spaziergängen unterwegs.

Aber das sind auch ganz andere Bewegungsabläufe.

Wenn jemand diesen Sport mit seinem Hund machen möchte, kein Thema.

Aber dann bitte auch mit der geeigneten Rasse.

Hier wird, in meinen Augen, ein Hund zur Belustigung anderer oder für's eigene Ego, vorgeführt.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ach ja was macht nicht alles für ein bischen Aufmerksamkeit. Und wenn man dafür einen total ungeeigneten Hund durch nen Parcour schicken muss zur Belustigung anderer.

Ich hätte es lustiger gefunden wenn die Halterin selbst laut muhend auf allen vieren über die Hindernisse gehopst wäre. Das hätte wenigstens gepasst.

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade erst das Video mit dem Goldie gesehen ... und wirklich Tränen gelacht. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade erst das Video mit dem Goldie gesehen ... und wirklich Tränen gelacht. :klatsch:

 

Haha, ich auch :klatsch:  :klatsch:  :klatsch: Der Goldie hat auf jeden Fall "seinen" Sport gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...