Zum Inhalt springen
Registrieren

künstliche Befruchtung / Infos


Wolfshunde Hern

Empfohlene Beiträge

Was Schnauzis angesprochen hat, finde ich ganz ganz wichtig!

 

Ich persönlich halte nichts von ´künstlicher Befruchtung, denn meine Erfahrung ist, die Hündinnen wollen auch ein Wort mitsprechen bei der Partnerwahl und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie einen Instinkt dafür haben, welche Gene zusammen passen und welche nicht, und da würde ich keine Zwangsverpaarungen gegen den Willen meiner Hündin vornehmen und nichts anderes wäre es bei einer künstlichen Befruchtung.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...