Jump to content
Hundeforum Der Hund
Andrea und ER

Waschmaschinen- Tüftler anwesend? Hiiiilfeeeee!

Empfohlene Beiträge

Liest hier zufällig ein Mensch mit Ahnung von Waschmaschinen mit?

Meine geht nicht mehr auf.

Programme laufen fehlerfrei durch, alles funktioniert, nur die Tür geht nicht auf. 

Mechanisches Problem. 

Andere Maschinen haben Notöffnungsvorrichtungen, meine Samsung nicht. 

Ich habe den Deckel abgebaut, in der Hoffnung, ein Schloss zu sehen und öffnen zu können. Pustekuchen. 

So sieht's da aus. 

post-30716-0-27967100-1456439147_thumb.jpg

post-30716-0-25874300-1456439151_thumb.jpg

Für Ideen bin ich dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal für länger ganz abgestellt? Dann öffnen sie evtl von selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist evtl noch Wasser drin? Dann abpumpen, evtl ist was verstopft.

Falls du die Bedienungsanleitung nicht mehr hast, google sie mal mit Modellnummer oder Typennummer, viele Anleitungen sind heute online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Netz getrennt, gewartet: Nix. Wäscht, pumpt, schleudert, alles ohne Probleme, keine Fehlermeldung, es liegt am Schloss. Nur wie komm' ich da ran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm :( da weiss ich nichts mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das ganze Programm nochmal durchlaufen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... inzwischen mehrfach, die eingesperrte Wäsche soll ja nicht schimmeln. 

Es ist das Schloss, ganz klar, der Griff zum Öffnen ist auch loser als sonst, meine ich. 

Wär's irgendein Elektronik- Problem, hätte ich längst den KD gerufen, aber für ein Schloss... hmpf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur dieses Video zeigen, vielleicht hilft das ja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du den Türöffner drückst, würde ich gleichzeitig die Tür mal etwas anheben.

Manchmal hängen die Türen nach einer Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal das Fusselsieb sauber. Manchmal klemmt da irgendwas fest und dann ist , trotz schleudern, nicht alles Wasser aus der Maschine raus  und dann öffnet sich die Tür nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Whippet-Besitzer anwesend?

....wenn ja: Moin! Ich hätte mal gerne ein paar persönliche Erfahrungen mit der Rasse(wie stark ist der Jagttrieb ausgeprägt, ist der Hund abrufbar, wie wird er ausgelastet-hundesport? usw)auch über Fotos freue ich mich. ...Buchempfehlungen zur Rasse wären auch toll Rassebeschreibungen lesen sich ja immer so schön,persönliche erfahrungen sind da glaub ich nochmal was anderes

in Windhunde

• Cuina wieder anwesend

Ich weiß nicht, ob sich manche noch an uns erinnern, ich war vor einiger Zeit mal sehr aktiv im Forum. Dann fehlte mir die Zeit, die Muße, die Kraft, whatever   Leider existiert meine alte Emailadresse nicht mehr und das Passwort weiß ich auch nicht mehr Deswegen musste ich mich neu registrieren. Kann jemand evtl. mein altes Profil mit dem neuen verbinden, sodass ich mich damit irgendwie wieder einloggen kann?   Freue mich, wieder hier zu sein!   LG

in Vorstellung

• Ziegen - / Schafhalter anwesend?

Huhu, ich wollte nur mal fragen ob es hier Hobby Ziegen- und oder Schafhalter gibt? Also Liebhaber die die Tiere aus Spaß halten, und nicht zum schlachten oä. Wir haben hier im Tierheim/Gnadenhof auch einige Ziegen und derzeit auch 3 Kamerunschafe. (Die übrigens fast alle auf der Suche nach einem artgerechten und lebenslangem zu Hause sind *hust* ) Ich wollte mal fragen, ob ihr vllt Fotos von euren Weiden habt? Besonders gerne wenn ihr Kletter und Spielmöglichkeiten selbst gebaut oder

in Andere Tiere

• Mal wieder anwesend

Lange waren wir nicht hier - nun sind wir es wieder . Einpaar Bilder auch !

in Hundefotos & Videos

• Gibts das? Hundesitter, die nur anwesend sind ;-)

Huhu also evtl möchte ich meinen Nebenjob zeitlich noch aufstocken. Das heißt aber dass meine Hunde länger alleine bleiben müssten, was hier eigentlich unmöglich ist. Zu einem Dogsitter die drei zu bringen rentiert sich fast nicht vor allem weil ich bei drei Hunden gar nicht so viel verdienen kann wie der kostet. Jetzt ist mir eine Überlegung gekommen. Eigentlich bräuchte ich ja nur jemanden, der bei den Hunden hier in der Wohnung bleibt. Gassi gehen usw. mache ja alles ich wenn ich daheim b

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.