Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der sanfte Führer

Empfohlene Beiträge

Ganz spannend die verschiedenen Meinungen:-). Danke dafür!!!

Und danke für's gut hinbekommen-chibambola :-).

Ich empfinde es nicht so das Emma zu wenig Aufmerksamkeit mir gegenüber bei den normalenSpaziergängen hat. Aber dafür musste ich was tun.

Das ist der Unterschied zum Laufen, wenn wir laufen war das irgendwie automatisch so.

Und dies wiederum glaube ich liegt einfach an der Ausstrahlung, wo ich denke das dies ganz wichtig fürs führen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierschutz Spanien - Sina - sanfte, freundliche Podenca

Sina tauchte bei einer Autowerkstatt auf und ging nicht mehr weg. Da der Besitzer bereits mehrere Straßenhunde hat, konnte er sie nicht aufnehmen. So kam die schöne Hündin in diesem Monat (März 2016) zu San Animal Santuario in Aguilas.   Sina´s Geburtsdatum wird vom Tierarzt auf Oktober 2014 geschätzt. Sie ist zirka 50cm hoch. Ein bisschen zunehmen muss sie natürlich noch.   Ihr Charaker ist typisch Podenco: Sie ist eine ganz sanfte, freundliche und anhängliche Hündin.   Da sie sehr offen und

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Gießen: FEE, 3 Jahre, Jagdhund-Mix - eine sehr sanfte Hündin

Jagdhund-Mischling Fee (geb. 13.03.2013) kam zu uns mit ihren acht Welpen. Sie ist eine sehr gute Hundemama, die mit sehr viel Ruhe und Liebe ihre Kleinen großgezogen hat. Sie ist eine sehr liebe, sanfte Hündin, die sich alles ganz vorsichtig aus der Nähe anschaut. Wenn Sie merkt, dass ihr nichts passiert, kommt sie sehr schnell zu ihren Menschen und freut sich. Sie hat bisher in ihrem Leben noch nicht viel kennengelernt, an neue Dinge muss man sich mit ihr vorsichtig herantasten. Fee wünscht

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Manci - eine ganz liebe und sanfte Hündin

Ich möchte euch gern Manci vorstellen. Diese nette Hündin hat es mir ganz besonders angetan.   Manci ist eine sehr hübsche weiß-braune Hündin. mit einem sanften, ruhigen Wesen. Mit ihren Zwingerkollegen versteht sie sich ohne Probleme. Anfangs ist sie vorsichtig-zurückhaltend, den Menschen aber zugetan und freundlich.Im Video kann man sehen, dass sie einfach ein netter Hund im perfekten Alter ist, der seiner neuen Familie sicher keine großen Probleme, aber sehr viel Freude bereiten wird.   VIDE

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Sanfte Windhunde oder ...

freche Monster?   https://www.youtube.com/watch?t=42&v=NV6yzkPkF4Q   Ich gebe zu, ich musste herzhaft lachen und war dann sprachlos

in Plauderecke

• Hundebox als sanfte Gewöhnung für sichere Zuflucht im Haus???

hallo zusammen haben seid vier tagen einen 9woche jungen welpen. das mit dem geschäft klappt eigentlich prima macht sich auch nachts bemerkbar das er mal muss ( er fiepst und läuft im kreis) jetzt hat mein mann gelesen das eien hundebox im haus eine sanfte gewöhnung für die sichere zuflucht ist...wissen nicht so recht was wir davon halten sollen?! viell habt ihr ja erfahrungen damit und könnt uns eure meinung sagen danke schonmal

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.