Jump to content
Hundeforum Der Hund
caronna

Angebot: Wacom Intuos Pen Small inkl. Photoshop Elements 14

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das ist ok, ich finde das Angebot sehr gut und wollte es mal weitergeben

http://www.edv-buchversand.de/adobe/product.php?cnt=product&id=wa-932&apid=67053

hab ich mir bestellt, schon wegen des Tablets. Photoshop Elements soll auch nicht verkehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Angebot und Nachfrage - aktuelle Hitliste der Hunderassen

Aus einem Verkaufsportal habe ich mal die angebotenen Hunderassen herauskopiert und nach Anzahl der angebotenen Hunde (in Klammern) sortiert. Wenn man davon ausgeht, dass die Nachfrage die "Produktion" steuert, sollte man daraus doch die aktuelle Beliebtheit der Hunderassen ablesen können, oder? Da die Aussagekraft dieser "Hitparade" wohl eher Unterhaltungswert hat, habe ich diesen Beitrag in die Plauderecke gestellt.   Erstaunlich, mit welchem riesigen Vorsprung die ersten P

in Plauderecke

• Seriöses Angebot?

Hallo ihr Lieben.  Ich habe mal eine Frage. Und zwar geht es um eine Züchterrin die einen Junghund verkauft. Knapp 1,5 Jahre. Dieser soll das selbe kosten wie ein Welpe in ihrer Zucht. Die Bedingung wäre das dieser Hund noch eine Ausstellung mit macht und sie ihn wenn sie ihn braucht zum decken ausleihen kann.   Was haltet ihr davon? Ist sowas üblich?  Lg 

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Seltsames Angebot vom Autohaus

Ich weiß, dies hier ist ein Hundeforum. Doch tummeln sich hier viele Leute mit breit gestreutem Wissen und daher poste ich das mal hier. Hat irgendwer von Euch schonmal so ein Angebot erhalten? Folgender Ablauf: Bei diversen Onlineportalen für PKWs und auf der Händler-Homepage wird ein Neufahrzeug angeboten. Sagenhaft günstiger Barzahlungspreis (ca. 30 % unter Listenpreis). Mit dem Zusatz "MwSt. kann ausgewiesen werden.", sonst keine Einschränkungen genannt. Im ersten Bild sieht man das Auto i

in Plauderecke

• Onlineshop Angebot :D

hallo zusammen,   ich hab letzte Woche mal für Pongo online recherchiert und habe einen tollen Shop entdeckt. Futter und GelenkStcik habe ich bstellt.   Am Freitag kam das Päckchen, super lieb verpackt, versandkostenfrei und sogar ein gratis Produkt (Umgebungsspray 13€)   http://www.tiergesundheit-24.de/   Vielleicht mag ja wer reinschauen   LG Lea

in Hundezubehör

• Brauche Hilfe/Durchblick bei diesem Hundefutter-Angebot

Hallo zusammen,   ich habe von einer Bekannten den Tipp über diese Internetseite bekommen. Jetzt hab ich da nachgeschaut, was die alles anbieten und bin etwas leicht überfordert von dem Angebot. Es gibt einfach so viel Auswahl und ich blick nicht durch, wo ich noch zufüttern muss und was als Alleinfuttermittel gilt. Helft ihr mir?   http://www.das-tierhotel.de/home

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.