Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuentdeckung "Aktuelle Themen"


Estray

Empfohlene Beiträge

...ich nutze fast nie den "Zeige neue Themen"-Button, sondern orientiere mich an den aktuellen Themen. 

Da wurden bei mir immer nur die 5 neuesten, aktiven Themen angezeigt und eben habe ich das Rädchen in der grauen Leiste "Hundeforum aktuell" entdeckt und bemerkt, dass man da Einstellungen vornehmen kann.

Ich habe die Zahl jetzt auf 15 hochgesetzt.

 

Vielleicht möchte das ja auch einer von euch tun und hat die Funktion noch nicht selbst entdeckt.  :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...