Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lelljen

Spazieren in Stuttgart und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Hallöchen! Ich krame meinen Account mal wieder aus, weil ich vor einer Woche mit Takoda nach Stuttgart gezogen bin.

 

Sowohl er, als auch ich kennen hier jetzt natürlich niemanden. Auch nicht, wo man schön spazieren gehen kann, ohne ständig Leuten über den Weg zu laufen (Wald, Felder etc). Ich fänds toll, wenn sich über diesen Weg vielleicht jemand oder mehrere finden, die uns aus unserer immerhin schon 1-wöchigen Vereinsamung holen. :rolleyes:

 

Takoda ist mit so ziemlich Allem verträglich, ein unkastrierter Rüde. Rennt viel beim Spielen, ordnet sich suveränen Hunden sehr gerne unter und blödelt mit jungen Hunden rum. Ich selbst bin auch mit allem verträglich. :D

 

Liebe Grüße

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha, da isse wieder!

Und das hübsche Takodachen :wub:

Gerne würde ich mich mit dir mal treffen :)

Wie mobil bist du denn?

Wäre es vielleicht möglich sich in der Mitte zu treffen?

Am Filsursprung ist's sehr schön…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie schön, das wäre ja richtig toll, den schwarzen und den hellen mal zusammen zu sehen. :wub: 

 

Ich bin schon sehr mobil mit dem Auto, also wäre die halbe oder auch die ganze Strecke möglich!

Ich hab mir mal schnell Fotos vom Filsursprung angeschaut, das sieht wirklich toll aus. Mich wundert nur, dass es nach Ulm von mir aus etwas über eine Stunde ist und für die halbe Strecke zum Filsursprung sinds sogar ein paar Minuten mehr. :blink: 

 

Wann würde es dir denn mal passen? Du kannst mir auch gerne eine PN schicken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich streck mal *handheb*

Ich wohne mittig zwischen Stuagert ond Ulm. :)

Elay ist eigentlich auch mit jedem und allem verträglich.

Filsursprung z.B. wäre für mich fast ein "Heimspiel". Ist am Wochenende aber meist ziemlich voll dort.

Aber hier in meiner Ecke gäb es noch andere schöne Strecken wo weniger los ist.

Und Sanne kennt auf der Alb die ein odere andere schöne Strecke. ;)

In welchem Eck von Stuttgart wohnst du denn? Auf den Fildern oben könnte man auch gut laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir können uns auch gerne zu dritt treffen.

Je mehr "Bekloppte" desto besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der arme Wolf.... Elay freut sich schon. :D;)

Ich geb aber noch an das ich zumindest unter der Woche mit Kinderwagen aufschlagen würde. Falls das für Frau oder Hund ein Problem wäre bin ich raus. ;)

Zumindest wenn das Wetter arg mies ist. Wenns trocken und nicht so kalt ist kann ich das Baby auch aufn Rücken schnallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für's kommende Wochenende sieht es aktuell eher mies aus, das Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da haste recht.

Jetzt mal abwarten was Anna sagt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das ist ja toll! Fotos von Elay hab ich auch schon immer mal wieder gerne gesehen. :)

Ich wohne in Stuttgart-Münster, also schon recht nördlich. Aber wie gesagt, mit dem Auto mobil. Für eine schöne Runde würde ich auch etwas fahren...

 

Heute habe ich zB noch frei. :whistle Aber ansonsten gerne auch mal spontan, da ich durch den Schichtdienst immer ein bisschen schlecht weit im Voraus planen kann.

 

EDIT: Huch, da kamen zwischenzeitlich ein paar Beiträge. :D

Für Takoda sind weder Baby noch Kinderwagen ein Problem, er kennt auch Rollstühle, ihn irritiert da nichts in die Richtung.

Ansonsten auch total gerne zu dritt, muss ja dann ein zu zweit nicht ausschließen. Wie gesagt.. Bin zur Zeit so Hundefreunde-los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhmmm...

Wie isn das Wetter in deine Richtung grad?

Hier isses nämlich ziemlich eklig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...