Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im März


Bibi

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ...

Ich schwöre es - Oliver wird kastriert!!! Schluss, aus, basta, Bömmel ab und Ruhe im Karton.

Ich drehe durch mit all den läufigen Hündinnen und deren bekloppten Haltern in der Gegend und Oliver wird immer schneller im Andocken, das geht nicht mehr lange gut, und dann haben wir den Nachwuchs produziert (worauf der eine oder andere Hündinnenbesitzer ja hofft)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh Gott, du Arme. Kann ich gut verstehen. In so einem Fall würde ich auch kastrieren. Wir haben einen Boxer in der Nachbarschaft. Hat der eine läufige Hündin getroffen, rammelt er auch alles. Kommt er nicht an den Hund, sprich an Emma, rammelt er halt mich und hängt an meinen Beinen  :wacko: Dieser Zustand hält jedesmal lange an. Das würde mich als Halterin auch wahnsinnig machen.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, ich stelle mal Kaffee und Tee in die Mitte

 

Ich hoffe es geht allen gut :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Guten Morgen,

 

Das ist ja echter Mist, Cartolina. 

Läufige Hündinnen haben wir hier jetzt auch seit Wochen, da gibt die eine der anderen die Klinke in die Hand, aber da sind die Besitzer verantwortungsvoll und lassen die nicht mal eben frei laufen.

Ewig im Deckmodus zu sein, stell ich mir für Oliver auch total stressig vor. 

Wäre das hier so, würde ich auch überlegen, die Bömmels ab machen zu lassen, bevor da was passiert.

 

So und jetzt erst einmal ein Kaffee, danke Birgit. :)

Link zu diesem Kommentar

Moin,Moin. 

 

So Laaaaaaaaaaaagsaaaaammmmmmmmm verschwindet jetzt bei mir die Rüsselseuche aber wirklich gaaannnnzzzzzzz Laaaaannnnnngsam.

 

Wer sie noch nicht hatte, Finger unten lassen die war echt sehr Wiederlich.

 

 

Wünsche Euch einen schönen Tag und allen Kranken eine "Gute Besserung".

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Moin.

 

Oje,Cartolina....das klingt nervig.

Bin mal gespannt,wie sich das beim Zwockel entwickelt....bis jetzt ist hormonell noch alles ruhig.....aber er ist jetzt 10 Monate,vermutlich geht das bald los.

Wobei,die meisten Leute in der Nachbarschaft haben Rüden.

Und Spazier-und Tobefreundin Emma hat "Knie" und darf nur dosiert und an der Leine laufen.

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen,

Cartolina, ich kann es gut nachvollziehen, das ist echt ein Stress, der wirklich nicht sein muss. Capper hat hier auch so einen Stress, wenn läufige Hündinnen in der Nähe sind.

Tipp von meinem Hundetrainer, damit ein Hund nach der Kastration nicht zu ner Tonne mutiert:

Die Futterration halbieren und mit Möhren auffüllen, dadurch werden sie satt, legen aber nicht zu.Ob es hilft, weiß ich auch nicht, wäre aber auf jedenfall ein Versuch wert.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann wirklich nur sagen das wir kein Problem mit dem Gewicht bekamen.

Was ich oft auch denk ein Erwachsener braucht einfach weniger, das vergessen die Herren der Schöpfung auch gern :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

Cartolina, das kann ich mir vorstellen, dass es stressig ist und für Oliver selbst ja auch.

Er kommt aus dem Modus ja gar nicht raus. :o

 

Blümchen musste ja fast notkastriert werden und außer dem Border ist ja noch ein Labbi mit drin.

Ich habe weder das Essen halbieren müssen, noch ist sie dick geworden und sie frisst gern. :D

Vielleicht hast du auch Glück, dass Oliver sich es wieder abrennt.

 

Einen aufgeräumten Keller hätte ich auch gern, Freiwillige vor! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...