Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Enny in Bremen entlaufen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, obs hier richtig ist? .

Aber einige von euch sind evtl aus Bremen oder Umgebung oder kennen jemanden aus Bremen. Ich hab die Erlaubnis der Besitzerin, das einzustellen

Enny ist am Sonntag in Bremen entlaufen, gestern wurde sie im Brürgerpark und am Schwachhauserring gesichtet.

Uns ist gestern in
Bremen unsere Hündin Enny weggelaufen. Wir haben sie bis heute gesucht
und nicht gefunden. Unsere Freunde vor Ort suchen noch. Wir mussten nach
BS zurück . Die Polizei in Bremen weiß Bescheid. Ich bin so
verzweifelt. Wie können wir das bei FB unter die Bremer streuen??? Enny
hält sich wahrscheinlich in Schwachhausen auf. Im Gebiet Kurfürsten
Allee - Schwachhauser Ring- Bürgerpark.

Wer sie sieht,
bitte umgehend Julia Leip unter 0171-1452096 oder per mail an
info@kanzleip.de (www.kanzleip.de) benachrichtigen. Enny ist ca. 40 cm klein und relativ scheu bei Menschen die sie nicht kennt.

https://www.facebook.com/hunde.suchanzeiger.entlaufen.gefunden.gesichtet/photos/a.414176625457770.1073741834.413268825548550/462722587269840/?type=3&theater

24746732sv.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder melde es Mark zum Verschieben!

Viel Glück beim Finden der Hündin! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Mark gebeten, dass er den Thread verschiebt.

Ich hab vorher geschaut ob ich eine Rubrik für vermisste Hunde finde und hab nichts gesehen :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enny ist seit heute wieder bei ihrer Familie.

Sie war in einem Garten, ihr Frauchen wurde benachrichtigt, aber bis sie hinkam war Enny wieder verschwunden. Frauchen hat dann das Gebiet mit dem Fahrrad abgeklappert und Enny hat wohl gemerkt, dass das ihr Frauchen ist, die sie da verfolgt und ist zu ihr gelaufen. Sie hat alles gut überstanden. :wub:

Ach, wenn doch alle Vermisstenfälle so gut ausgehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh wie schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super! Schön zu lesen! Jetzt muss noch Devitos gesichteter Hund heil aufgegriffen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, GottseiDank!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, das freut mich sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Grüße aus Bremen

Hallo zusammen, ich bin die Petra und wir haben einen Finnenspitz namens Bill (8 Jahre) und wir freuen uns auf einen regen Austausch im Forum.   Vielen Dank für die Aufnahme und flauschige Grüße von Petra, Bill & Familie :-)

in Vorstellung

• Hund entlaufen- Seminar mit Frank Weisskirchen

Ich mache hier mal Werbung für eine Veranstaltung eines Tierschutzvereins unserer Region   Rheinland-Pfalz, Hunsrück, Idar-Oberstein   Das Seminar richtet sich an: Tierheimpersonal Pflegestellen Hundeschulen und -pensionen Vereine und Organisationen und natürlich auch interessierte Privatpersonen     Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.   --------------- Seminar "Hund entlaufen - was tun"   mit Frank Weisskirchen   Die Meldungen über entlaufene Hunde häufen sich. Aufklärung über vorhandene Ängste durch die vermittelnden Vereine Aufklärung über Sicherung mit Sicherheitsgeschirr Aufklärung über Sicherung des Gartens usw. sind Voraussetzung für die Vermittlung.   Sollte der Alptraum, dass ein Hund entläuft trotzdem passieren, solltet ihr wissen was zu tun ist. Wir bieten daher in Zusammenarbeit mit Frank Weisskirchen ein Seminar an. Bitte zügig anmelden, da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl annehmen können.  

in Seminare & Termine

• Moin in Bremen und umzu

Wir, dass sind mein ein und alles (Ratenero bodeguero-Mix) und ich suchen nette Hunde + Anschluss im Raum Bremen zum Treffen und Kennenlernen.   Freu mich auf eure Nachrichten.

in Vorstellung

• Wolfstrio aus Bremen

Hallo Fories,   ich möchte mich und mein Rudel vorstellen. Wir kommen aus Bremen und wohnen direkt am Wald.   Meine Hunde sind alle aus einem Zwinger Al Capone von klein Manhattan, Angus von klein Manhattan - beide aus dem gleichen Wurf und Bijou von klein Manhattan. Die Rüden sind 9 Jahre und das Mädel ist 8 Jahre.   Zuerst haben wir uns den Al Capone, jetzt Carlos, geholt, 1 Jaht später die Bijou. Der Angus war ein Rückläufer mit 3 Jahren und der Züchter meinte, ob wir ihn mal eine kurze Zeit nehmen könnten, wie er sich so verhält im Rudel usw. Gesagt getan................... und behalten. Wir bereuen es keine Minute, er hat sich so eingefügt, einfach toll. Gut die Erziehung war fast null, aber gutes Training macht ja Alles.    

in Vorstellung

• Epilepsie-Hunde in Bremen

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Herrchen und Frauchens von Epihunden in und um Bremen. Mein kleiner Napoleon hat seit etwa 4,5 Jahren Epilepsie und war auf Phenoleptil eingestellt. Da der kleine auch etwas mit dem Herzen hat hat unsrer TA ihn auf Pexion umgestellt, natürlich schleichend damit es nicht zum Entzug kommt. Nappi hatte in den 4,5 Jahren mit Phenoleptil circa 2 kleine Anfälle und war nach den anfänglichen Einstellungsschwierigkeiten ganz normal! Wir haben nun 6 Wochen nur Pecion gegeben und er hatte in dieser Zeit 4 Anfälle mit sehr starken Schwiertgkeiten beim Erholen. Das letze Mal dauerte es 3 Tage bis er wieder normal er. Er ist nach den Anfällen extrem aufgedreht und klettert überall rauf und schläft nicht! Man muss 24 Stunden wach sein damit ihm nichts passiert. Seit Dientag geben wir nach Rücksprache mit dem TA wieder Phenoleptil da Dexion bei ihm nicht angeschlagen hat. Jetzt ist er total übetmüdet. Aber ich hoffe es legt sich bald wieder. Er bekommt 6,25 mg morgens und abends. Er wiegt circa 2,2 kg. Seit dieser schwierigen Zeit habe ich mich wieder intensiver mit dem Thema beschäftigt und würde gerne Gleichgesinnte finden um mich auszutauschen. Nappi wird dieses Jahr 8 und lebt mit seiner Schwester bei mir ( die ist kerngesund). Ich würde mich freuen wenn ich jemanden zum austauschen finden würde. Es ist ziemlich schwer jemanden zu finden der auf die Beiden mal aufpasst, da alle Angst haben er kônnte einen Anfall bekommen. Vielleicht hat ja noch mehr dieses Problem. Freue mich über Antworten! Melanie!

in Hundekrankheiten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.