Zum Inhalt springen
Registrieren

Was Passanten über eure Hunde sagen.....


Estray

Empfohlene Beiträge

Estray

Gestern hatte ich über das Thema ein Gespräch mit meiner Freundin und hatte danach fast Bauchweh vor Lachen. 

 

Wenn ich mit meinen Hunden unterwegs bin, höre ich immer wieder die gleichen Reaktionen.

Die Top 3 möchte ich euch mitteilen:

 

1. Zu Cliff: "Is das ein Jagdhund?"  :ph34r: Nein, ein Aussie-Dobi-Mix.  :)

 

2. Zu Fluse: "Oh guckt mal Hans, was hat der schöne blaue Augen! Ist ein Husky, ne?" Nö, sie ist ein rumänischer Straßenköter, Rassen unbekannt.

 

3. Zu Cliff mit Stock in der Schnute: " :lol:  :lol:  :lol: Trägst du das Kaminholz nach Hause?"  :) Wir haben leider keinen Kamin.

 

Die 3 Aussagen höre ich seit Jahren regelmäßig. Was hört ihr so?  :P Gerne mit Bild, dann kann man sich besser was darunter vorstellen.  :)

 

 

 

post-33151-0-48157400-1456907197_thumb.jpg

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Estray

Haha, das hab ich früher auch oft gehört.

Und: "Sind das alles Ihre?"

:)

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Bei Max: Das ist aber ein schöner Hund (mit anstarren natürlich), aber warum ist der so ängstlich? Der hat bestimmt Schlimmes erlebt!     .... nerv :rolleyes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Der Renner war mal die Reaktion eines etwa 5-jährigen Kindes und seiner Mutter auf Berta.
 
Der Kleine: "Guck mal, Mama, da ist Knut!"
 
Mama: "Das ist doch kein Eisbär, das ist ein Dalmatiner!"
 
20179493oi.jpg
 

 

Bei Felösken und Ylvi höre ich meist nur: Sind die verwandt?
 
22978080ar.jpg
 

 

Fricka wurde auch schon des Öfteren für Bertas Vater gehalten. :D
 
20164359ox.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Früher mit den Beiden hörte ich sehr oft:

Ach wie nett, gell, das sind Mama und Kind, oder?

Der Große war der Rüde und die Kleinere das Weib - nicht miteinander verwandt.

d6vazeuaj2bxiun2j.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Und bei mir war die große schwarze Hündin der Vater der sehr viel älteren, aber etwas kleineren Berta. Keine Ahnung, wie die Leute darauf kommen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Estray

Bei den Vorgängern habe ich oft gehört...

 

 

 

"Oh, ein Fuchs!"

 

"Ist das ein Wolf?"

 

"2 Hunde und 1 Katze!"

 

"Mama, Papa, Babyhund."

 

:D

 

 

post-33151-0-42654600-1456909229_thumb.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Spanier: Ah, ein Hütehund! Oder, wenn Emma am Rand absitzt, während Radfahrer passieren: Oh, welche Rasse ist das? Die ist leicht zu erziehen oder? (Sie würden gerne die Rasse wissen, weil diese scheinbar leicht erziehbar ist)

 

Schildkröten-Hüter

post-27033-0-05738600-1456908992_thumb.jpg

 

Leicht erziehbare Rasse

post-27033-0-52448000-1456909010_thumb.jpg

 

Deutsche Camper: Ah, dat is ja so ne typische spanische Straßen-mix, ne.

 

Typischer spanischer Straßen-Mix

post-27033-0-58902100-1456909102_thumb.jpg

 

Verschiedene Nationalitäten: Der ist aber noch sehr jung, oder?

 

Noch sehr junger Hund

post-27033-0-26053400-1456909226_thumb.jpg

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Estray
Mama: "Das ist doch kein Eisbär, das ist ein Dalmatiner!"
 

:lol: Sehr lustig!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...