Zum Inhalt springen
Registrieren

Was Passanten über eure Hunde sagen.....


Estray

Empfohlene Beiträge

Absolut typisch ist folgender Dialog:

 

"Der ist aber noch jung!"

"Naja... sieben."

*lachend*  "Ach Gott, sieben Monate! Na, kein Wunder, dass der so quirlig ist!"

"Nee, sieben JAHRE!"

" :o "

 

Tobi ist zwar tatsächlich ruhiger geworden, aber im Grunde ist und bleibt das ein Kasperkopf.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Lia ist ja ein Zwerg...und ich höre regelmäßig "wo kommen denn die Batterien rein" ha ha ha...und jeder denkt er ist der erste der diesen witz reißt.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Gthviola

"Ist der niedlich" , "ist bestimmt ein Baby" und "kann ich ihn streicheln" . Hm, Erwachsene meist nicht, da wird gebellt, Kinder dürfen schon eher. Aber meist lass ich Streicheln nicht zu.

Ich würde so gerne ein Bild hochladen, aber bekomm ich nicht hin. Auch nicht beim Profilfotos. Mist.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich würde so gerne ein Bild hochladen, aber bekomm ich nicht hin. Auch nicht beim Profilfotos. Mist.

Anleitungen zum Bilder hochladen sind in diesem Thread genau beschrieben

Anleitung Bilder Hochladen

Für das Profilbild, evtl das Foto auf 200x200 verkleinern und probieren, manchmal geht's, einfach paar mal probieren

Link zu diesem Kommentar

Das ist aber ein dicker Afghane! :D
 
 
Heute rief eine Kundin an, die bissel Angst vor Hunden hat. Mein Mann ging dran, ich war nicht da. Sie sagte ihm, er möge mir bitte ausrichten, ich könne an dem und dem Termin kommen, den Hund dürfe ich aber gerne zuhause lassen.

Mann: die macht Ihnen doch nichts, das wissen Sie doch jetzt nach all den Jahren.

Kundin: ja ich weiß. Aber die guckt so!

 

24965122bh.jpg


(Tschuli kann echt oberteuflisch gucken, wenn sie spürt, dass jemand sie nicht mag)

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

 Aber die guckt so!

 

Da kannst du Tschuli ja einfach die Haare über die Augen kämmen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Das ist aber ein dicker Afghane!

 

 

:D :D

 

DAS hab ich über Higgins noch nie gehört. Allerdings heute auch mal wieder "DREI gleich? Dass die sich so gut vertragen..."

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

" Oh, der hat ja dolle Angst! Man sieht die Rute ja gar nicht mehr" - "Äh, der hat keine..."

24965584fz.jpg

 

 

"Der sieht so aus, als möchte er spielen." (dabei den eigenen Hund los lassend) - Bedrängt werden, findet Tom mal gar nicht witzig...

24965479gh.jpg

 

 

"Fällt die Rasse wegen der Augen nicht unter Qualzucht?"

24965481qy.jpg

 

 

"Och ist der süüüüüüüüüüß!"

24965518oq.jpg

 

 

"Ein Flummi!"

24965585qq.jpg

 

 

Und das lustigste geschah im Tierheim. Eine Familie kam ins Büro, gaben sich als sehr Hundeerfahren aus und wollten einen etwas problematischeren Hund, sahen dann Tom und die Frau sagte zu ihrem Kind: "Schau mal! Ein Labbiwelpe!"

24965586hz.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...