Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Was Passanten über eure Hunde sagen.....

Empfohlene Beiträge

Oder der Kundin   B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist aber ein dicker Afghane!

:D :D

DAS hab ich über Higgins noch nie gehört. Allerdings heute auch mal wieder "DREI gleich? Dass die sich so gut vertragen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Oh, der hat ja dolle Angst! Man sieht die Rute ja gar nicht mehr" - "Äh, der hat keine..."

24965584fz.jpg

"Der sieht so aus, als möchte er spielen." (dabei den eigenen Hund los lassend) - Bedrängt werden, findet Tom mal gar nicht witzig...

24965479gh.jpg

"Fällt die Rasse wegen der Augen nicht unter Qualzucht?"

24965481qy.jpg

"Och ist der süüüüüüüüüüß!"

24965518oq.jpg

"Ein Flummi!"

24965585qq.jpg

Und das lustigste geschah im Tierheim. Eine Familie kam ins Büro, gaben sich als sehr Hundeerfahren aus und wollten einen etwas problematischeren Hund, sahen dann Tom und die Frau sagte zu ihrem Kind: "Schau mal! Ein Labbiwelpe!"

24965586hz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Labbi ???

Ich hätte jetzt Rotti-Labbimix getippt bei Tom...

Wahrscheinlich doch eher Dalmatiener-Bernhardiner mix oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal "Nein, einen hab ich grad da vorne vorm Lidl gefunden." antworten. :D

ja, den kenn ich auch, "sind das alle ihre" und wenn ich in Begleitung mit anderen Chi-Haltern unterwegs bin, dann kommt manchmal, "sind sie ein Verein?" oder "sind sie eine Hundeschule?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Kugel mich grad vor lachen :'D

Aber da kann ich auch ein paar Dinge zum besten geben:

'beißt der?'

-''Keine Sorge, SIE nimmt bestimmt ned alles im den Mund' ;)

2ia4hfc.jpg

'Die sind so gefährlich weil sie Zähne haben!' (Ähm... Jah..)

j6in3p.jpg

'Oh, wie süß, ein Boxerwelpe!'

drcozc.jpg

&dann kommen extrem oft aussagen wie:

'Schön, ein Boxer ohne kupierte Rute'(diese Übrigends Seher oft von Leuten die selbst einen Hund an der Leine haben)

Oder

'ihr Boxer hat ja ga keine Eingedrückte Schnautze'.

Allerdings - mein persönliches Highligth war:

'Wie alt ist denn ihr Mops?'

27xnehs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir heißt es auch oft "Der ist aber noch jung, oder? Wächst der noch?"

Nein- sie ist fast 3 Jahre alt und sieht eigentlich auch nicht aus wie ein Welpe.

Dann werde ich wirklich oft nach der Rasse gefragt - da sag ich immer "Kroatischer Kragenterrier".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rasseratende Passanten

Bisher ist mir noch kein Thread zu dem Thema untergekommen, dabei ist es doch manchmal sehr amüsant, was andere Leute so in unseren Hunden zu erkennen meinen.   Beim Husky ist das meist nicht so ergiebig, der wird doch von vielen erkannt oder es kommt irgendwas wie "Eskimohund", "Grönlandhund", "Schneehund", "irgendein Schlittenhund", ... Zumindest vom Breitengrad her ist das in der Regel nah dran. (Vermutlich aufgrund Kasis relativer Kontrastarmut kommt öfters mal ein "Guck mal,

in Plauderecke

• Hund schlägt bei Passanten an

Liebes Forum,   ich oute mich mal als Nicht-Hundebesitzer. Allerdings habe ich ziemliche Schwierigkeiten mit den Hunden in der Gegend und möchte euch um Rat bitten. Jedes Mal wenn ich durch das Dorf in dem ich Wohne spaziere werde ich aus-gebellt. Es sind so 2 bis 3 Hunde welche hinter einem Zaun warten und wenn ich vorbei komme werden sie aggressiv. Das ist besonders nervig, wenn ich früh Morgens zur Arbeit muss oder Abends noch einen Sparziergang mache. Da hätte ich gerne Ruhe u

in Aggressionsverhalten

• Hunde werden ständig von Passanten gefüttert.

Hallo, wir haben 2 Border-Collies und wohnen gegenüber einem Friedhof. Es sind mehrere Leute die meinen sie müssten unsere Hunde mit Leckerlis versorgen. Gibt es eine Rechtsgrundlage Ihnen das zu verbieten? Gruß Klaus 

in Kummerkasten

• Unmögliche Passanten/wird nur meine angepöbelt?!

Hallo, wenn ich mit meiner Sally draußen bin hören wir immer Sprüche wie *Ist die Ihnen mal runtergefallen? Die hat sone eingedrückte Schnauze* *Das ist ja ein fetter Hund* *Soll das ein Hund sein?* *Ieehhh ist das ein Kampfhund , die brauch aber einen Maulkorb?* sowas dummes Ich renne doch auch nicht zu nem Kinderwagen und schreie : ''Boah wasn das fürn Atzen'' Ist euch das auch schon mal passiert? Achja und vorhin: Meine muss Ihr Geschäft machen_ ich stehe schon mit einer Hundet

in Plauderecke

• Verbellen von Passanten - Trainingsmöglichkeit?

Soderle, mein eher pflegeleichter, fauler und eigentlich sehr cooperativer Grinseaussie hat nun auch mal ein Problem, das ich gerne mit ihm abtrainieren würde. Letztes Jahr, ich habs damals schon mal im Klönschnack erzählt, hatten wir einen Einbruchsversuch der dank "Alarmanlage" Balou schon in den ersten Zügen scheiterte. Seit damals ist Balou gerne etwas bellfreudig wenn jemand auf unser Grundstück kommt. Ich habe nichts dagegen, dass er dann bellt. Wir arbeiteten daran, dass er aufhört wen

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.