Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Nick und die Prinzessin


Gast

Empfohlene Beiträge

Nicky ist ab und zu etwas eigenartig.

 

Gerade vorhin gabs einen Kausnack. 

In dieser Stellung hab ich ihn noch nie kausnacken beobachtet Normalerweise liegt er gemütlich auf einem Hundebett oder der Couch oder am Teppich. Wieso er da nun SOOO hing - keine Ahnung. Sicher 10 Minuten lang, voll entspannt:

 

d6vfayh4nnffvt16z.jpg

 

 

Hier leider durchs knipsen aufgeweckt

d6vfcw2hw9efy1w0b.jpg

 

 

Draußen, in einem Gebiet, indem er das erste halbe Jahr  nicht ansprechbar in der Leine hing, um sich biss, wenn man zu nahe kam und ihn festhalten wollte,  weils dort nur so vor Rehen und Hasen wimmelt.

Am Eck des Feldes  sitzt meist ein Hase und das weiß Nicky. Er würde da gerne hin und den hochjagen, aber inzwischen geht`s auch anders.

 

 

Hier sieht man, dass ein Leckerlie suchen da nicht die passende Belohnung ist. Viel lieber würde er laufen dürfen...ging da aber nicht, weil viel Wild nahe war und ihn das nur gepusht hätte.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Klar lag er da wegen der Sonne, aber WIE......normal liegt er komplett drauf. Ich musste sooo lachen, als er erst rauf hüpfte, dann ein wenig rumrutschte, hinten abrutschte und so liegen blieb, ohne auch nur den Versuch zu unternehmen, den Hintern nochmal hoch zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Na endlich ... jetzt weiß man doch endlich mal wie dein "Problemkind" aussieht :)

 

Aber Hund Nr. 2 muss auch noch hier rein ;)

Link zu diesem Kommentar

Sooo schön, wie bemüht er ist! Und das mit der gemütlichen Ablage - typisch Bube, oder? So was haben zumindest bei mir immer nur die Jungs hinbekommen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Hund Nr2 heißt Laika - Ömmi - beste Mausi -.....usw.

und hilft hier dem Nicky beim Versuch, den LACHS vom Tisch zu beamen.............erfolglos:

d6vko88uijyrt02mj.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hihi, sieht ja witzig aus, bequem geht anders, aber wenn er sich wohl fühlt.....  :D

 

Die "Lachshypnose" ist ja klasse  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Also, jede Wette, er liest die Comics mit Snoopy!? Ich glaub', da liegt noch eines (Comic) vor ihm...

Die Strahlungen der Kamera (und Menschenaugen) wirken sich negativ auf das Beamen aus

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich waaaarte - auf die Bilder der Hundeschule, in der Nicky heute mit mir das Osterevent mitgemacht hat.

Wenn ich zurückdenke an noch vor einem Jahr, asl derartige Aktionen und Situationen noch undenkbar gewesen wären ich und ihn nun heute so erleben durfte, kann ich mich einfach nur herzlich freuen, über das, was er nun schon alles "leisten" kann.

Hoffe die Fotos kommen bald auf Facebook und dann kann ich sie hier rein stellen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...