Zum Inhalt springen
Registrieren

Fressnapf warnt vor falschen Futter proben


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

Eben auf Facebook gesehen das vor allem in Norddeutschland Futterproben in der Post sind. Angeblich von Fressnapf, aber die haben nichts damit zu tun.

Und in den Proben soll Gift sein.

Betrifft zwar hauptsächlich den Norden, aber evtl gibts da bald auch Trittbrett Fahrer.

Schlimm wie krank die Menschen sind

http://mobil.berliner-kurier.de/news/panorama/fressnapf-warnt-tierhasser-verteilen-leckerlis-in-briefkaesten---da-ist-gift-drin--23652784?originalReferrer=https://m.facebook.com/

Link zu diesem Kommentar
Estray

Auf mich wirkte das von Anfang eher wie eine großangelegte Werbekampagne von Fressnapf  :ph34r: . 

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber nimmt das jemand Ernst? Die angebliche Facebook-Warnung von Fressnapf enthält 13 Rechtschreibfehler. Glaubt hier ernsthaft jemand ein Unternehmen wie Fressnapf würde so eine Warnung veröffentlichen?

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Im link stehen doch die Stellungnahmen von FN

Das erste war von einer Filiale da können doch Mitarbeiter auch Rechtschreibfehler machen.

Link zu diesem Kommentar

13 in einem Text aus 37 Wörtern? Du glaubst ernsthaft jemand der so grottenschlecht Deutsch kann erhält einen Job in der Pressestelle eines großen Konzerns? Und das wird dann auch noch so im Internet verbreitet? Wovon träumst du eigentlich? Das hat jemand geschrieben der einen Google-Übersetzer benutzt hat, aber niemand der Deutsch kann.

Link zu diesem Kommentar
MissWuff

Also ich seh auch Rechtschreibfehler in den Stellungnahmen, die wohl wirklich von Fressnapf sind... aber ja, nicht so viele. ;)

 

Trotzdem danke für die Warnung!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Der erste Text ist nicht von der Presse stelle sondern von einer Filiale und nicht direkt von FN

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Ist ja an sich auch Wurscht, oder? Sicher ist sicher. Wenn sowas im Briefkasten liegt, würde ich es jedenfalls aus Vorsicht nicht meinem Hund geben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...