Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hucklejago

Lucky's Fußballen schälen sich

Empfohlene Beiträge

Bei der Behandlung kann ich nicht mithelfen, aber es freut mich, dass es besser wird. Von mir auch ganz liebe Knuddler :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Franzi, dann heilen wir jetzt mal "um die Wette", okay?! Hoffentlich ist bei Sam & Lucky bald wieder Elefantenhaut da!

Danke Dir schön, liebe Uli!

Deine Knuddler habe ich an Lucky weitergegeben, Astrid, Danke Dir schön (ich hab' auch einen für mich genommen, is' das okay?"§$%)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ne ne, Jonny, 

abgezweigt wird da nichts,

aber wer sich so lieb um Lucky kümmert, der kriegt seine eigenen :knuddel   :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, da freu' ich mich aber...Danke schön, liebe Astrid!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche ein super gutes Heilfleisch und das bald alles wieder im Lot ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dir schön, liebe Birgit! 

Das muss jetzt aber wirken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber hallo. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lucky's Fußballen schälen sich

Hallo Ihr Lieben, nun bin ich schon wieder hier...diesmal mit einem Problem, welches uns gerade dezent Angst macht. Vor ca. 2 Wochen begann sich an Lucky's Fußballen vorne rechts die Haut abzulösen. Zunächst glaubten wir, es ist ihm passiert, als wir in Bremen waren und er dort an der Weser zwischen die Steine zum Wasser gelaufen ist. Vielleicht war es auch da passiert, keine Ahnung. Er läuft ohne Beschwerden. Nun, wir haben ihm die Tage einen Schuh angezogen, das hat iihn mehr genervt als

in Kummerkasten

• Hat wer Erfahrung mit Waschnuss-Schalen?

Hat wer mit den Waschnuss- Schalen Erfahrung? Hier mal ein Link dazu, geht mir nciht um die, sondern um das Prinzip http://www.amazon.de/GHZ-102268-01-Waschnuss-Schalen-1-kg/dp/B000KHS08M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377851290&sr=8-1&keywords=waschnuss Also ob die wirklich so gut sind: - was Sauberkeit angeht - Allergien beim Mensch udn Hund - Anwendung nicht nur bei Waschmaschine - kann man irgendwelche nehmen, oder gibt es da Qualitätsunterschiede? - vorteile - Nachteile - wie

in User hilft User

• Kerzenständer, Schalen, Teller, Aufladekabel, Kamera, Tisch, Adressbücher, Filofax

1. Einkaufskorb, neu. Kann mit Reissverschluss geschlossen werden. 5 Euro 2. 2 Kerzenständer links 2 Euro, große Schale schwarz 2 Euro, schwarzer Kerzenständer 2 Euro, Tchibo Kerzen mit Duft, bekommt dazu wer mag Glasschale 2 Euro, Glasteelichthalter 1 Euro, weißer Partylite Dreidochtkerzenständer 3 Euro, Schnecke von Partylite 3 Euro 3. Vorne Stern 1 Euro, dahinter Partylite drei Stück, leider teils mit Farbklecksen 3 Euro, Metallständer 1 Euro 4. Ladekabel für Sony Ericsson Handy, fu

in Suche / Biete

• Haare zwischen Fußballen schneiden !?

Hallo ! Mal ne blöde Frage: sollte man die Haare zwischen den Fuß-/Pfotenballen bei einen Hovawart schneiden !??? Sind nämlich ziemlich lang stören aber dem Hund weiter nicht (denk ich mal) !

in Gesundheit

• Kann man die Schalen von Garnelenschwänzen verfüttern?

huhu ich hab grad die Garnelenschwänze für unser heutiges Abendessen von ihren Schalen befreit. Kann ich die Schalen (roh und nicht erhitzt) an die Hunde verfüttern? Hat damit jemand Erfahrung? Vielen Dank für eure Antworten. LG

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.