Zum Inhalt springen
Registrieren

Lucky's Fußballen schälen sich


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Oh je!

Wir drücken ganz fest die Daumen!

Armer Luckybub :kuss:

Bl**e Nachbarin! Hoffe sie hat nun endlich ein Einsehen wenn sie Luckys schlimme Pfötchen sieht!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
devito

Ach herje, ich hab das jetzt erst gelesen, so ein Mist.

 

Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Danke Euch für die lieben Wünsche!

Haben gerade noch eine kleine Runde gemacht, ohne Schuh. Es sieht wirklich so aus als wäre es vorbei, die Haut löst sich nicht weiter ab. Hoffentlich war es wirklich nur das "Zusammenspiel" Eis, Salz und Rennen und so weiter.

Mit der Nachbarin kann man über das Thema Gift im Garten nicht reden...sie hat ja sogar gespritzt, obwohl ihre Katze (auf dem Bild mit Jago) ganz offensichtlich die schlimmen Beschwerden hatte und auch starb.

Es hilft leider nur, sich noch mehr abzugrenzen.

So, Ihr Lieben, ich melde mich nachher, wenn wir aus Hamburg zurück sind. Ich danke Euch für das Daumendrücken, nehme es mit...

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Na dann hoffe ich mit, dass es vorbei ist. Daumen bleiben aber weiterhin gedrückt.

 

Das mit der Nachbarin ist schade oder auch schei... . Dann wohl doch einen Zaun aufstellen, so blöd das auch ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Genau, einen Zaun würde ich auch setzen. :yes: Blöde Kuh... :(

 

Und schön, dass die Pfoten auf einem guten Weg sind - sozusagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Hallo Ihr Lieben,

gerade sind wir aus Hamburg zurück.

Es ist alles okay....!!!

Das vorab, ich muss eben schnell mit Lucky die Runde machen, der Bursche hat dezenten Druck nach der Fahrt´.

Wir konnten noch die zu uns gemailten Blutwérte mitnehmen - diese waren alle in Ordnung! Das Ergebnis vom Antikörpertest auf Anaplasmose kommt frühestens am Montag.

Alle Werte okay. GottseiDank!

Die Frau Dr. Linek in Hamburg (sehr zu empfehlen!) hat Abstriche von den Pfoten gemacht. Diese wurden auch gleich untersucht; es gibt keine Auffälligkeiten.

Es ist keine Autoimmunkrankheit, sondern tatsächlich verursacht durch mechanische Ereignisse, wie schon gehofft.

Später schreibe ich noch mehr...

24774623np.jpg

  • Gefällt mir 11
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...