Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wenn Hunde im Alter ruhiger werden..... ;)

Empfohlene Beiträge

Gestern war ja Louis sein 11. Geburtstag und zur Feier des Tages durfte er ein bisschen mit seinem Ball spielen.

Die Benutzung von Balli ist streng limitiert, da Louis ja doch einige Baustellen hat, aber am 11. Geburtstag haben wir dann mal eine Ausnahme gemacht. :wub:

5x habe ich den Ball geworfen, was Louis zur Höchstform angetrieben hat. :rolleyes:

Ich bin im Grunde natürlich stolz, dass Louis wieder so fit ist, aber es macht mir auch Angst zu sehen, zu was ein Balljunkie wie Louis, selbst mit 11 Jahren und diversen Baustellen noch fähig ist. :o

Würde ich das nicht auf ein Minimum begrenzen, würde Louis sich sicherlich innerhalb kürzester Zeit aufarbeiten, denn eine Grenze kennt er nicht.

Nichtsdestotrotz möchte ich Euch nun ein paar Bilder von meinem Balljunkie zeigen....

Balli gehört MIR!

24756989hq.jpg

In angespannter Erwartung...

24756990yp.jpg

Los geht's....

24756991uo.jpg

Ein kurzer Sprint....

24756992sv.jpg

...ich krieg ihn...

24756993wy.jpg

Jetzt nur noch auffangen...

24756994gt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kasse! :klatsch:

Der Loggische ist einfach nur :wub:

Echt tolle Bilder, Marisa!

Hast du etwa geworfen und fotografiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aller guten Dinge sind drei...

24757092sd.jpg

..und Action..

24757093lt.jpg

100 Punkte!

24757094ck.jpg

Ball kaputt.....?? Kannst Du bitte nochmal fliegen...

24757095el.jpg

AUFWACHEN!!!

24757096zm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du etwa geworfen und fotografiert?

Ja, da musste ich verdammt schnell sein und gut zielen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gelockte... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie süß  :wub:  Wahnsinn, wie fit der Louis mit elf Jahren ist. Weiter so, Lockiger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder. Und - so ein Großpudel ist doch was Feines!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 7 Monate alter Schäferhund

Ich wurde gebeten bei der Vermittlung eines Hundes zu helfen. Ende 60 und einen kleinen Schäferhundwelpen ins Haus geholt was leider nicht so lief, wie erhofft. Gesundheitlich ging es nun Bergab, totale Überforderung und klinsch in der Familie.. und jetzt sucht der kurze schweren Herzens ein neues Zuhause.  Er ist ein kleiner Rohdiamant der noch viel, viel lernen möchte. Auf Menschen geht er offen und neugierig zu ohne dabei ungestüm zu sein. Bei Hundebegegnungen ist er auch sehr neugi

in Hunde suchen ein Zuhause

• kranker alter Hund will kein barf mehr

Hallo liebes Forum,    Ich bin gerade etwas am verzweifeln und hoffe auf Rat. ...   Es geht um meine Hündin, dalmatiner, 12 Jahre, kastriert, spondylose und derzeit wieder massive schilddrüsenunterfunktion.   Vergangene Woche wurde ein großes blutbild gemacht. Dabei kam die schilddrüsenunterfunktion raus.   Seit Mitte letzter Woche bekommt sie nun 2x täglich ihre Tabletten.  Zusätzlich bekommt sie 2 Medikamente gegen Inkontinenz. ..   Nun is

in Hundekrankheiten

• Unkastrierter, 21 Monate alter Rüde markiert im Haus wenn er alleine ist

Hallo, vor 7 Wochen habe ich Balou, einen jetzt 21 Monate alten, unkastrierten Mischlingsrüden übernommen. Ich kenne Balou schon seit er ein Welpe ist, die Person von dem ich ihn übernommen habe kenne ich schon seit viereinhalb Jahren, er wurde aufgrund von persönlichen Problemen abgegeben.  Ich habe nun diverse kleine Probleme mit Balou, unter anderem dass er außer Sitz von den Grundbefehlen die er mal beherrscht hat nichts mehr kann, da er in den letzten 6 Wochen bevor er zu mir kam emotiona

in Hundeerziehung & Probleme

• Alter Hund ist gestresst

Hallo zusammen, Wir sind im Urlaub, wo wir seit4 Jahren immer sind. aber dieses Jahr ist es einfach nur die Hölle mit unserem Mischlingsrüden. 8 Jahre alt. Er ist nur gestresst.... An den strand können wir ihn nicht mitnehmen da fährt er absolut nicht runter. Ist nur am bellen und total unruhig. normal legt er sich hin und pennt. Und meckert mal wenn jemande zu nahe kommt. aber heuer ist alles anders. Jetzt haben wir ihn heute mal zuhause gelassen das er etwas entsp

in Hunde im Alter

• Blutbild 5 Monate alter Hund

Hallo kennt sich Jemand hier mit den Normwerten für junge Hunde aus beim Blutbild? Ich habe heute die Ergebnisse erhalten und mir wurde gesagt dass sie für sein Alter im Normbereich liegen. Es sind jedoch einige Werte viel zu niedrig andere zu hoch. Also rot markiert. Ich mache mir jetzt doch Sorgen, ob das, was der Arzt behauptet, so stimmt oder nicht.. Nogger ist ein Epagneul Breton und 5 Monate alt. Er kommt aus Spanien und ist seit ca. 10 Tagen bei mir. Ich habe zur Vorsicht ein Blutbil

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.