Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn Hunde im Alter ruhiger werden..... ;)


gast

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Ja, Klasse, wie schön fit Dein Louis ist!

 

Lebensfreude pur!

Link zu diesem Kommentar

 

Die Phyisio der Stute meiner Frau, 

Hotti ist 28, hat gesagt, " hör bloß nicht auf sie fordern, sie ist fit und willl und braucht das".

 

Toller Hund!!

Genauso sehe ich das auch! Es ist nur nicht immer leicht da ein gutes Maß zu finden, aber ich denke, dass wir auf dem richtigen Weg sind. :yes:

Louis können wir mit seinem Balli wirklich noch richtig begeistern und er strahlt dann aus jeder Locke :wub:

Link zu diesem Kommentar

Marisa ihr seid wirklich auf dem richtige Weg, wenn man sich die Fotos ansieht. Dass Louis wieder so viel Spaß und Lebensfreude haben kann, habt ihr toll erarbeitet. Hut ab dafür!

 

Die Fangbilder sind ja schon toll - aber die letzten beiden Fotos sind einfach nur :wub: :wub: :wub:

Link zu diesem Kommentar

Wie schön!!! 11 ist ja kein Alter für so einen sportlichen Kerl, der noch dazu so professionell betreut wird.

Ganz toll, dass die Hinterbeine wieder mit machen

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe bei Louis die 11 Jahre im Verhältnis zu seinen ganzen Baustellen und da ist es schon mehr als erfreulich, wie gut er jetzt beieinander ist :yes:

So oft wie Louis schon humpelnd durch die Landschaft getrottet ist, ist es auch für mich immer wieder ein Wunder, ihn so toben zu sehen :wub:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

So ist es eben...Dein Louis ist ein liebes Wunder, nich'?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...