Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
SabineundBubi

Wanderwochen mit Training im Allgäu/Bodensee Sommer 2016

Empfohlene Beiträge

SabineundBubi   

Hallo Zusammen,

 

meine Hundeschule bietet an 5 Terminen tolle Hundewanderungen plus Training an! Ich finde das eine so tolle Idee, denn als Single ist es nett, nicht nur eine hundefreundliche Unterkunft zu haben, sondern schöne Tage mit Gleichgesinnten zu verbringen. Geplant sind am Vormittag 2 Stunden Training, auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten und am Nachmittag ein Ausflug hier in der herrlichen Landschaft mit Einkehr! Ich werde in jedenfall dieses Angebot nutzen, mein Bubi wird begeistert sein und ich hoffe nette, neue Hundemenschen zu treffen!!

Wer interesse hat, findet alle Info auf www.bloedbommels.de

Wenns nur schon endlich Sommer wäre.....................................

Grüße!

Sabine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×