Jump to content
Hundeforum Der Hund
DLDV Werner

Suchanfrage bei Ebay Kleinanzeigen Labrador Schoko !

Empfohlene Beiträge

Achtung ! Wir bitten um Mithilfe !

Wir suchen aktuell die Person , die bei Ebay Kleinanzeigen eine Suchanfrage in diesem Jahr gestellt hat .

Sie sucht Wurfgeschwister eines Schoko Labbiwurfes , den sie in Dortmund von einem Polen gekauft hat.Ein Vetamt hat uns um Hilfe bei der Ermittlung der Person gebeten, da sie eine Anzeige der Person benötigen um den Händler hoch gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer ist wir? Ein paar Hintergrundinfos, wer hier was und warum sucht, wäre hilfreich ;)

Das ist mir so zu unseriös...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DLDVH steht für "Das Leid der Vermehrerhunde"  ;) .

 

Hallo Werner :) , habe dem Amtsvet noch nicht erreicht. Melde mich morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss man das wissen? Warum kann Werner hier nicht detaillierter informieren?
Ich bin inzwischen äußerst kritisch, weil so viele Fakes verbreitet werden <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er hat hier schon mehrere Beiträge geschrieben aus denen eigentlich ersichtlich ist, was er tut.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich kannst du das wissen !

Ich bin Pressesprecher bei dem Verein "Das Leid der Vermehrerhunde e.V."

Www.leid-der-vermehrerhunde.de

Viele Grüße Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte den Verein bisher auch nicht. Aber ich finde es Klasse, das ihr gegen die Vermehrer vorgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich kannst du das wissen !

Ich bin Pressesprecher bei dem Verein "Das Leid der Vermehrerhunde e.V."

Www.leid-der-vermehrerhunde.de

Viele Grüße Werner

Warum nicht gleich so? ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wolltest du jetzt nur wissen wer ich bin oder auch etwas sagen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Welpenkäufer wurde gefunden und das Ordnungswidrigkeitsverfahren in Höhe eines 5stelligen Betrages eröffnet.Die Akte geht anschließend an die Staatsanwaltschaft bezüglich eines Strafverfahrens weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...